Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 19.04.2017 20:08

@PlastikL0effel

Ich hab erst das Video gehighlightet und dann exportiert. Hat nicht funktioniert.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 09.05.2017 09:57

Yeah... geile Woche bisher... Auto mit irreperablen Motorschaden. JUHU neues Auto kaufen... (wovon nur?)

Muss wohl das Geld, was für die Hochzeit gespaart war dran glauben... :(
Ich könnt heulen!

RPC is damit wohl für mich dieses Jahr auch nicht finanzierbar.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 09.05.2017 13:19

Oh man ich kann richtig mit dir fühlen. Hier ist genau das gleiche los. Vor 2 Wochen Motorschaden, weil so ein doofer Mader ein paar Schläuche freasen musste und dadurch fällt das sparen für die Hochzeit schwer.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 16.06.2017 21:27

Ich weiß noch wie ich die Serie als kleiner Stöpssel gesehen habe. Und dann hab ich ihn in Family Guy gefeiert.
Und nun musste ich erfahren, dass Adam West am 9. Juni an Leukämie verstorben ist. Es macht traurig, dass ich das erst jetzt erfahren habe. Danke für eine schöne Zeit Adam. Mach's gut.


Adam_West_as_Batman.jpg

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 18.06.2017 20:26

Och menno!!!
Da entdeckt man über die Pen and Paper Rollenspiel Gruppe in Facebook 2 super interessante und (für mich) neue Rollenspiele und dann muss man erfahren, dass beide momentan nicht verfügbar sind!
Falls es jemand doch besser weis, ich Suche die Regelwerke für Astraterra und Predation (ein Erweiterungsband vom Cypher System?!)

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von plastikloeffel am 18.06.2017 22:18

Predation! Zwar nur als englische pdf, aber hey!
Astraterra gibts bei drivethru auch, aber weder in deutsch noch englisch =/

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 19.06.2017 07:45

uff okay das es Predation noch gibt hab ich wohl verkackt
Das mit Astraterra hab ich schon gesehen, wollte jetzt nur nicht extra dafür finnisch lernen

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 09.01.2018 20:01

*seufzt* Irgendwie klappt nicht mehr durch meinen Job. Nur Stress und wenig Zeit. Da komm ich zu nichts. Werde mir wegen dem Ganzen, erstmal eine Auszeit, vom Rollenspielen nehmen müssen. Sonst krieg ich nichts gebacken.

 

Vielleicht sollte ich mir doch Jobtechnisch, was neues suchen. Es geht so nicht mehr weiter.

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zinro am 10.01.2018 15:43

Du armer.     Vielleicht solltest du es mal

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.12.2018 15:16

*seufz*
Wenn Famiilien vor Weihnacht schnell noch alle schmutzige Wäsche waschen wollen, bevor es in den Weihnachtsfrieden geht...
Schön, dass ihr euch jetzt besser fühlt. Aber, an die, gegen die es geht, habt ihr dabei wohl nicht gedacht?
Also, dieses Mal: Geteilte Weihnacht und den örtlich 24. umplanen. -.-

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum