AD&D Settings oder die Erkundung des Multiversums

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Helionomicon

43, Männlich

Beiträge: 34

AD&D Settings oder die Erkundung des Multiversums

von Helionomicon am 05.05.2017 11:34

Liebe Rollenspieler,

 

Ich habe damals Mitte der 90er mit AD&D angefangen PnP zu spielen und bin immer noch fasziniert von seinen komplexen und tiefen Settings. Ich würde gerne eine Online-Kampagne starten, die sich um Planescape und Spelljammer dreht und den verschiedenen Spielwelten mit ihren Stimmungen und Motiven Raum gibt. Vielleicht fühlst du lieber Leser ähnlich leidenschaftlich für dieses klassische System und man könnte so gemeinsam diese spielerische Tour durch das Multiversum auf den Weg bringen. 
Ich freu mich darauf von euch zu hören!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2017 12:03.

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: AD&D Settings oder die Erkundung des Multiversums

von Mischka am 05.05.2017 16:39

Ei Gude Helionomicon,lass uns dazu mal Skypen.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: AD&D Settings oder die Erkundung des Multiversums

von Cupiditates am 10.05.2017 21:11

AD&D hört sich gut an, ich würde mal vorsichtig den Finger heben. Ich habe das System zwar schon 15 Jahre nicht mehr gespielt, aber Lust drauf.


grüße
Torsten

Antworten

« zurück zum Forum