[ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von Azradamus am 11.08.2015 10:53

Sehrr schoen!
Herzlichen Glueckwunsch Backfish und MaxMonster zur Ernennung zum Admin!

Gute Wahl!

Und eure Trikots sind ebenso eine schoene Idee! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von Tsu am 11.08.2015 10:57

Endlich! Gute Entscheidung. 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von beru2691 am 11.08.2015 19:09

@Max
Wieso sollte ich fluchen? Da ich ja meine Sachen eh fast alle über Deinen Kanal mache werd ich Dich dann höfkich daran erinnern wenn Du mal bergisst es ins Archiv einzutrafen ^^^
By the way. villeicht wäre es ja möglich für Dark Tales eine eigene Untergruppe zu machen. Der 5. Teil ist ja schon in Planung. Da freu ich mich schon sehr drauf. Wieder triefend voll mit Klischees ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von Backfish am 11.08.2015 20:55

Ihr seid lieb! ^^ Danke.

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von Mischka am 12.08.2015 09:03

Danke an alle, die unsere Vision von der RPG Community Nerdpol teilen.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2015 12:57.

Kethesta

51, Männlich

Beiträge: 62

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von Kethesta am 12.08.2015 18:43

Ik freu mir! Gratulation an beide, gelungene Wahl! 

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von GrimmtisGrimm am 20.08.2015 16:15

Herzlichen  Glückwunsch an euch zwei wünsche euch viel Spaß  in eurer Amtszeit xD Das habt ihr euch verdient  !! Lg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von Azradamus am 16.05.2017 01:27

So. Ich wuerde aus rein praktikablen Gruenden, den Moderator fuer das Streamarchiv, Gruppensuche und Offtopicbreich freundlich darum bitten, mich nicht mehr zu ignorieren. Damit er fuer Anfragen in diesem Bereich wieder auch durch mich erreichbar ist.

Wir muessen uns ja nicht liebhaben oder uns auf der RPC zum Kaffetrinken treffen,  aber ich wuerd zumindest gern das Moderatorenteam voll umfaenglich erreichen koennen, grad auch um bei entsprechenden direkten Anfragen, das Administratorenteam zu entlasten.

Dankeschoen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2017 01:37.

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von BioIng am 16.05.2017 14:10

Sehr schön!

 

 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von MeisterUmbreon am 16.05.2017 18:42

Wurde intern geklärt.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum