[Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

[Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 17.01.2018 19:46

(...) denn sie sind nichts als dunkle Träume, Schatten aus dunklem Chaos, das im Herzen der Welt residiert und dessen schwaches Echo in allen Schöpfungsgeschichten irdischer Völker zu finden ist. Ihren Geist aber haben sie vereint zu einem, der nicht Mann noch Frau ist, sondern tausendgestaltiger Götterbote und Chaosbringer, der in einer seiner Formen unter einer seiner Persönlichkeiten als Nyarlathotep einigen wenigen bekannt ist.

Ich suche ab sofort mindestens 3 bis max. 5 Spieler für meine In Nyarlathoteps Schatten Kampagne.

In Nyarlathoteps Schatten hoffen uralte, verschwiegene Kulte von düsterer, unmenschlicher Boshaftigkeit auf Erfüllung ihrer sinistren Pläne und folgen bizarre Egoisten im Schatten des vielgestaltigen Dämons ihren absurden Träumen. Auf was sie sich da einlassen, wie todbringend es sein wird, werden die Spielercharaktere kaum erahnen, als ein sterbender Journalist, gerade aus Schanghai zurückgekehrt, sie auf die Spuren einer verschollenen Expedition setzt, die in Ägypten durch seltsame Grabungen und mysteriöses Gebaren auffiel und irgendwo im kenianischen Busch verschwand.

Fakten:
  • Termin min. alle 3 bis 6 Wochen.
  • Kontinuierlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich mag keine halben Sachen.
  • Ausgearbeitete Charaktere mit Tiefe, sowie Ticks und Macken sind eine Grundvoraussetzung.
  • Ich bin kein Internetgeek und könnte bei der richtigen Plattform ggf. Hilfe gebrauchen.

Schreibt mir einfach, ich würde mich freuen!

Viele Grüße,

YOB

Spieler (25.03.):

  1. Zydie
  2. Rerion
  3. Hexxchen
  4. Ceridan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2018 21:44.

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Linnert am 19.01.2018 02:07

Grüße YOB,
bekunde mein Interesse für die Runde
Bin 32 Jahre alt und spiele nun schon fast mein halbes Leben P&P  (was auch immer das Bedutet^^)
Schätze die Welt die Lovcraft geschaffen hat sehr - würde aber nicht soweit gehen diese als unverrückbar zu halten.

Würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommer könnten ...

Gruß
Linnert

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 19.01.2018 06:18

Hervorragend, dann fehlen nur noch mind. zwei weitere Spieler und dann würde ich euch nochmal anschreiben, damit die Sache konkret wird.

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Fitzbang am 19.01.2018 10:20

Cthulhoide Grüße YOB!
Ich hätte auch Interesse mitzumachen an der Kampagne, bin 24 Jahre jung und spiele/leite seit 10Jahren PnP und bin Lovecraftfanboy.
Würde mich freuen wenn etwas zustande kommt.

Schreib mir einfach wenn du näheres Wissen möchtest.

Cthulhu Ftaghn
Fitzbang

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 20.01.2018 00:46

Fabelhaft, dann fehlt nur noch ein Mitspieler oder eine Mitspielerin und dann würde ich mich bei euch melden und die Runde soweit in die Wege leiten. 

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Zinro am 20.01.2018 13:40

sofern ein neuling dabei sein darf würde ich gern mitmachen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2018 17:18.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Hexxchen am 20.01.2018 16:32

Auf Cthullu hätte ich auch mal wieder ziemlich Lust.
Habe ich erst 3 Mal gespielt und stets viel Spaß gehabt. Die Regelwerke besitze ich allerdings nicht.

Und 3-6 Wochen klingt für mich gar nicht schlecht. (Die Donnerstage sind allerdings nicht verfügbar.) 

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 21.01.2018 19:05

Fhtagn! Ich schreibe euch mal, soweit ich Zeit finde eine PN.

Prinzipiell bin ich immer ein großer Freund für Neuspieler, die Kampagne hat nur einige knifflige Momente aber das sollte kein Problem sein.


Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 4 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 22.01.2018 14:41

Rien ne va plus, nichts geht mehr. Ceridan wäre auch noch mit dabei, so sind es vier Spieler. Damit würde ich nun erstmal planen und sagen, die Runde ist voll.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2018 14:43.

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 21.02.2018 22:02

Iä! Iä! Es wäre fortan wieder ein Spielerplatz frei, wer also noch schnell einsteigen will. Spielbeginn ist Anfang März.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum