[Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Rerion am 21.02.2018 23:54

Ich hätte großes Interesse.
Hab schon viel Cthulhu gespielt u d kenne mich gut in der Welt aus.
RPG mach ich schon sehr lange und liebe ausgearbeitete Charaktere.

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Zydie am 21.02.2018 23:59

Ich hätte auch Interesse.
Hab allerdings noch nie Cthulhu gespielt. Pen&Paper spiele ich allerdings schon seit fast 20 Jahren.

Grüßle
Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 23.02.2018 00:18

Rerion würde dann erstmal nachrücken, sollte es nochmal einen Ausfall geben, würde ich dich Zydie nochmal in der Reserve behalten und mich bei dir sofort melden.

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 25.03.2018 19:57

Die Sterne standen heute nicht richtig, unser nächster Versuch wäre nächste Woche Sonntag, 19:00 Uhr. Zydie, sofern du noch Zeit und Lust hast? Ich habe dir eine PN geschickt

Antworten

RexDonnersc...

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von RexDonnerschild am 06.05.2018 23:12

Ich hätte auch großes Interesse falls sich hier mal wieder was öffnet, in welchem Jahr spielt ihr denn?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum