[DSA 5] Suche Gruppe / Spieler & SL (onair/offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

[DSA 5] Suche Gruppe / Spieler & SL (onair/offair)

von Nona am 14.08.2018 15:58

Hi ihr Lieben,
 
ich - Nico, 25 Jahre alt, Student - suche ein paar nette Menschen die mich unter ihre Fittiche nehmen. Ich würde gerne meine erste Runde DSA zocken.
 
Mit Universum und Regeln von DSA 5 bin ich durch etliche Let's Plays auf YT schon vertraut. Charaktererstellung klappt bei DSA 5, bräuchte Ingame bestimmt noch die ein andere Stütze bei manchen Regelauslegungen, aber ich denke das ist normal am Anfang.
 
Bin unter der Woche zeitlich komplett flexibel, Freitag und Samstag bin ich meistens ab 21 Uhr arbeiten.
ONAIR/OFFAIR ist mir prinzipiell Latte, ich hab einfach Bock zu zocken.
Wär cool, wenn sich jemand findet.
 
Liebe Grüße,
Nico
 
PS: Hatte mir mal "Drachenwerk & Räuberpack" zugelegt, in denen die Abenteuer 'Späte Post', 'Hochzeit wider Willen' und 'Ishlunars Schätze' enthalten sind. Könnte man spielen, wenn sich dafür ein Spielleiter findet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 06:59.

nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA 5] Suche Gruppe / Spieler & SL (onair/offair)

von nerbul am 14.08.2018 17:14

Hi ich (Tobi) suche auch eine neue dsa (dsa 5) Gruppe eingentlich als Spieler, aber ich kann auch leiten. Hab beim Leiten ein Stil der nicht jedermanns Sache ist, ader helf gern bei der Charaktererstellung nehme dafür auch Zeit. Bin zeitlich realtiv ungebund außer Donnerstag.

Wie sieht es mit weiteren Kontakt aus per PN ?

Antworten

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [DSA 5] Suche Gruppe / Spieler & SL (onair/offair)

von Nona am 15.08.2018 07:00

Hab mich ein paar Stunden in die Charaktererstellung reingefuchst, hat geklappt. Danke trotzdem :)

Antworten

« zurück zum Forum