Einbindung einer Karte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HakonHagatson

40, Männlich

Beiträge: 120

Einbindung einer Karte

von HakonHagatson am 29.07.2013 10:09

Hallo liebe Admins.

Als ich die Mitgliederliste durchgeschaut habe, kam mir die Idee, dass eine Deutschlandkarte mit den Standorten der Member witzig wäre, um optisch zu sehen wo die ganzen Mitglieder herkommen. Das lohnt sich natürlich erst ab ner gewissen Mitgliederzahl und hat jetzt am Anfang sicherlich alles andere als oberste Priorität, fände es allerdings ein nettes Gimmick - insofern das in das Forum überhaupt einbindbar ist.

Viele Grüße

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Einbindung einer Karte

von BookTubeWonderland am 29.07.2013 10:15

Fände ich definitiv auch cool !

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

« zurück zum Forum