[Fantasy/Sci-Fi] Anfänger Sucht Gruppe (offair, ...)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Constantin

34, Männlich

Beiträge: 3

[Fantasy/Sci-Fi] Anfänger Sucht Gruppe (offair, ...)

von Constantin am 19.05.2018 13:33

Hi, bis auf einen Abend SW: Am Rande des Imperiums, habe ich noch keine Spielerfahrungen.
Ich gucke jetzt seit 2 oder 3 Jahren regelmäßig P&P auf Yt und möchte mich jetzt endlich

auch in ein Abenteuer stürzen

Das System ist mir eigentlich egal, solange es mit einem oder beiden Genres im Titel zu tun hat.
Unter der Woche hab ich höchstens von 19 bis 22 Uhr Zeit, Fr 19 Uhr bis Open End, Sa/So den ganzen Tag.
Am liebsten wäre mir eine regelmäßige Gruppe alle 1 oder 2 Wochen, aber das kann ja auch noch nach einem Schnupperspiel entscheiden werden.

Ich habe im Moment TS und Skype, falls noch was anderes gebraucht wird, kann ich das ja noch saugen/besorgen.

Es würde mich freuen wenn mich eine Noobfreundliche Gruppe aufnehmen könnte

MfG
Constantin

Antworten

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: [Fantasy/Sci-Fi] Anfänger Sucht Gruppe (offair, ...)

von Tulmor am 19.05.2018 14:15

mach dir auch noch ein Roll20 Account, die Meisten Benutzen das, zum Würfeln und Visualisieren von Karten und Bilder.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [Fantasy/Sci-Fi] Anfänger Sucht Gruppe (offair, ...)

von Zinro am 19.05.2018 19:56

Bei uns Hättest du vielleicht noch chancen mit zu machen was aber drauf ankommt was Tulmor dazu sagt :)

Antworten

Constantin

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Fantasy/Sci-Fi] Anfänger Sucht Gruppe (offair, ...)

von Constantin am 20.05.2018 01:37

Roll20 werde ich mir auf jeden fall runterladen danke :)

Meinst du die 1 Woche 7 Streams Gruppen?
Ich würde für den Anfang lieber erstmal offair bleiben

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Fantasy/Sci-Fi] Anfänger Sucht Gruppe (offair, ...)

von Stefan am 20.05.2018 03:22

Bei Roll20 ist nicht viel mit Downloads, du brauchst nur ein Account machen und die Website mit ein Lesezeichen zum schnellen verfinden versehen. Und Tulmor hat glaube eine Mittwochs und Freitags Gruppe offair. Vor einpaar Wochen hat er noch Spieler gesucht ob er immer noch Leute sucht weiss ich nicht.

Antworten

Constantin

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Fantasy/Sci-Fi] Anfänger Sucht Gruppe (offair, ...)

von Constantin am 20.05.2018 11:15

Ich kann leider keinen Post von dir finden Tulmor, falls dort noch Plazt ist, welche Systeme werden denn da gespielt und zu welcher Uhrzeit?

Antworten

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: [Fantasy/Sci-Fi] Anfänger Sucht Gruppe (offair, ...)

von Tulmor am 20.05.2018 16:08

habe dich Jetzt angeschireben.
sry bin auch nicht immer im Forum, hier.
PM angeschrieben, sry bin heute etwas durch den wind.
mist wetter wenn man drausssen arbeiten muss.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2018 16:18.

« zurück zum Forum