[GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

[GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von Backfish am 05.04.2018 21:22

Liebe NerdpolerInnen,

wir suchen HelferInnen für den Nerdpolstand während des Messebetriebs.

Deine Aufgaben können sein: u.a. Betreuung der Infotheke während der Anmeldezeit für die Runden, Verteilen von Flyern, aktive Werbung für den Stand (z.B. Spielersuche), Betreuung des Lagers, Betreuung der Rollenspielrunden, "Mädchen/Junge für alles"...

Wenn du helfen möchtest, melde dich bitte hier im Thread und nenne eine Zeit an der du am Stand bist.
Bitte wählt einen 3-4 Stunden Zeitraum innerhalb der Öffnungszeiten.

Es wird einen Discord-Channel zur besseren Organisation geben.

Bitte seht übersichtshalber von Kommentaren außerhalb der „Bewerbungen" als AufbauhelferIn ab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 10:49.

Thargu

31, Weiblich

Beiträge: 26

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von Thargu am 11.04.2018 06:56

Da ich Sonntag voraussichtlich ganztägig da sein werde, kann ich da als 'Joker' auffüllen, wo's gebraucht wird. Samstag eventuell in der ersten Hälfte, da muss ich noch schauen, wie ich da sein kann.

"I use the rest of my turn to sulk."

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von AlmostHome am 11.04.2018 14:44

Ich werde auch wohl beide Tage da sein, also könnt iIhr mich einteilen, wie Ihr wollt, solangs es dann nicht in der Zeit ist, wo ich meine Runde leite.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von Evil_Sunz am 11.04.2018 18:51

Ich werde an beiden Tagen da sein, Samstag würde ich gerne Betreuung des Lagers machen, am liebsten währe mir die Erste Schicht von 3-4 Stunden

Ansonsten helfe ich gerne auch spontan aus.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2018 18:46.

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von Schneeflocke am 12.04.2018 18:39

Wenn ich nicht gerade bei meinen Schichten eingetragen werde helfe ich gerne wieder aus :) Hat letztes Jahr auch schon wieder Spaß gemacht :)

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Kleiner_Falke

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von Kleiner_Falke am 15.04.2018 12:41

Ich würde auch gerne aushelfen, da wo ich gebraucht werde.
Samstag könnte ich von Eröffnung bis 13 Uhr. Und Sonntag den ganzen Tag.

"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von Backfish am 17.04.2018 18:38

Ihr seid super. Danke! Wir fertigen bald eine Liste an, in der wir euch eintragen. :)

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von beru2691 am 04.05.2018 11:46

Ich werde voraussichtlich am Samstag anwesend sein. Sehe mich aber weder für Theke noch als Flyerverteiler sonderlich geeignet. Eher Lager oder Betreuung SL. Zeitlich bin ich flexibel aber tendenziell erst ab 11 wegen Anreise

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von TrueSherlock am 05.05.2018 12:15

Ich will auch helfen^^ Bin beide Tage da.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von Honehe am 09.05.2018 20:59

Jamaerah und ich unterstützen euch gern am Samstag Nachmittag

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum