Liste der deutschen RPG-Youtuber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Althena am 29.01.2017 19:57

@Orakel
Ich habs mit aufgenommen. Zu klein gibt es in dieser Liste eh nicht ^^

@Stefan
Ich hab den Kanal mal eingepflegt

@Fjanz
Kannst du ja wieder einfügen, sobald du entsprechende Videos drin hat 

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Orakel am 05.02.2017 16:03

Mir viel gerade noch was ein, was man eventuell im Sinne "reines Komplettismusses" mit aufnehmen könnte:
DorpTV ist eigentlich deutlich älter, als der Dorp-Kanal. Bis 2011 haben die Jungs (damals stand Michael Mingers noch vor der Kamera und schuftete isch nicht für Ulisses den Rücken für erfolglose Projekte mit Gamistischem Ansatz krum) den Kanal FuManChu-Films betrieben.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Frostgeneral

65, Männlich

Beiträge: 177

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Frostgeneral am 02.09.2017 16:09

ich mag bitte auch in die Liste aufgenommen werden =)
danke schonmal

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Althena am 15.10.2017 19:38

@All

Ich moderiere die Liste selbst nicht, sondern jeder darf seinen Kanal selbstständig eintragen in der Masterliste. Einfach unten dranhängen, Daten ausfüllen und dann die Liste einmal sortieren, damit alles schon da ist wo es hingehört.

@Frostgeneral
Ich habe deinen Kanal jetzt eingepflegt. Hat etwas gedauert, weil ich kein Abo auf diesen Thread habe.

[EDIT]
Abo gesetzt, damit ich für Fragen zur Seite stehen kann. Es bleibt ansonsten jedoch eher auf Selbstbedienung ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2017 19:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum