NUMENERA online onair oneshot 01.07. 16:00 Uhr- Spieler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daeman

43, Männlich

Beiträge: 11

NUMENERA online onair oneshot 01.07. 16:00 Uhr- Spieler gesucht

von Daeman am 29.06.2018 16:51

Hallo zusammen,
ich suche noch einen Spieler für ein Numenera Oneshot am 01.07. ab 16:00 Uhr via roll20, hier der Link:
https://app.roll20.net/lfg/listing/120544/numenera-the-beale-of-boregal
Das Abenteuer „The Beale of Boregal"stammt aus dem Basisregelwerk und ist das erste Abenteuer für Einsteiger. Ihr erhaltet vorgefertigte Tier 1 Chars, wer gerne einen eigenen Char erstellen möchte sagt bitte vorher rechtzeitig Bescheid.

Kenntnisse des Regelwerks oder der Spielwelt sind nicht nötig und werden in einem Crashkurs vor Spielbeginn erklärt. Alles, was ihr mitbringen solltet, ist ein Charakterhintergrund, euer Name und ein Grund, warum ihr euch auf dem Wandering Walk in der neunten Welt befindet.

Erklärung der Spielwelt in 4 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=u-BjTYUAb9E&t=6s

Erklärung des Regelwerks in 4 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=MuCfaFV4Nbw

Trailer für das Abenteuer:
https://www.youtube.com/watch?v=J0ly0TrPz30&list=PLFlkIf2yVB1juQDbvYLaZmpLbvFbHU18V
Aufzeichnung
Ich möchte das Spiel aufzeichnen, um es auf meinem Youtube- Kanal https://www.youtube.com/channel/UCy-XIeoG76xh5MBgjGqNsIQ? hochzuladen. Wenn ihr eigene Twitch- Youtube- oder sonstige Kanäle habt dürft ihr das Spiel ebenfalls gerne übertragen.

Charakterbild:
Bitte achtet darauf, dass ihr zu Spielbeginn ein halbwegs zum Setting passendes Charakterbild eingestellt habt - sieht besser aus bei der Aufzeichnung 

Mitspielen...
..bitte erst ab 18 Jahren.

Über mich
Mein Name ist Marcel, ich bin 38 Jahre alt und spiele und meistere P&P Rollenspiele seitdem ich Anfang / Mitte 20 bin.

Antworten

kniffe

98, Männlich

Beiträge: 39

Re: NUMENERA online onair oneshot 01.07. 16:00 Uhr- Spieler gesucht

von kniffe am 29.06.2018 21:35

Huhu, 
endlich Mal Numenera sehr geil, habe das Abenteuer "leider" schon geleitet, sonst wäre ich super gerne mit von der Partie.
Hoffe findest noch einen Mitspieler!
Grüße 

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: NUMENERA online onair oneshot 01.07. 16:00 Uhr- Spieler gesucht

von Enigmon am 30.06.2018 00:06

Schade das es mit Roll 20 ist, damit bin ich raus.

Antworten

Daeman

43, Männlich

Beiträge: 11

Re: NUMENERA online onair oneshot 01.07. 16:00 Uhr- Spieler gesucht

von Daeman am 30.06.2018 09:49

danke @ Kniffe und
schade @Enigmon

Antworten

Daeman

43, Männlich

Beiträge: 11

Re: NUMENERA online onair oneshot 01.07. 16:00 Uhr- Spieler gesucht

von Daeman am 02.07.2018 20:25

Hier der Link zur Playlist vom Abenteuer:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLFlkIf2yVB1juQDbvYLaZmpLbvFbHU18V

Antworten

kniffe

98, Männlich

Beiträge: 39

Re: NUMENERA online onair oneshot 01.07. 16:00 Uhr- Spieler gesucht

von kniffe am 07.07.2018 00:19

Ahh geilo, kuck ich gleich mal rein...

Antworten

« zurück zum Forum