[Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

[Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

von Zorny am 17.07.2017 15:20

Moin Moin

Vor einiger Zeit suchte ich schon mal Spieler für die Kampange Drei Tropfen Blut (von mir) gesucht. Nach langer Abwesenheit möchte ich einen Neustart der Kampange versuchen und suche dafür noch 1 SpielerInnen die Lust dazu hat.

Weitere Infos zum erstellen der Charaktere folgen über Skype wenn die Gruppe vollständig ist. Spielen tun wir spielen mit Hangout, Skype und Roll20 offair . Gespielt wird Mittwochs Abends alle 2 Wochen. 

Das Ganze spielt auf Golarion im Land Stück von Ragles. (Ist nicht auf der Karte) 

Spieler 1-3 vergeben

Gruß  Zorny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2017 19:40.

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

von Dunchan am 17.07.2017 20:15

Hi falls Du noch einen Spieler brauchst würde ich gerne mit einsteigen kann aber erst ab 20 Uhr

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

von Lilio am 18.07.2017 14:04

Hallöchen!

Ich wäre auch interessiert! Zwar habe ich bisher noch keine Spielerfahrungen mit Pathfinder, aber ich wollte es schon seit längerer Zeit mal versuchen. Ich bin Mittwochs gegen 6 / halb 7 daheim und kann dementsprechend ab 7 Uhr anfangen.

VG
Lilio

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

von Eiswolf am 18.07.2017 15:04

Hey 

Wenn ihr noch ein spieler sucht währe ich gerne dabei hab auch spielerfahrung in Pathfinder und im Rp ich kann eigentlich immer auser natürlich morgens und mittag ^^ wegen arbeit aber das ist ja eigenlich bei jedem so 

Liebe grüße Wolf 

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

von Zorny am 21.07.2017 13:51

Suche ist geschlossen. 
Danke für euer Interesse. Ich melde mich heute abend bei euch.

Antworten

« zurück zum Forum