[Pathfinder] Oneshot am 11.6. [onair, Hangouts, Roll20]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

[Pathfinder] Oneshot am 11.6. [onair, Hangouts, Roll20]

von Clawdeen am 08.06.2017 17:59

4goblins.jpg

Alle Goblins fangen klein an.
Frisch den Kinderkäfigen des Krötenschleckerstammes entsprungen müssen sich die Goblinwelpen beweisen, indem sie eine Reihe von Herausforderungen meistern.


Ich hab Lust auf eine kleine Goblinrunde mit Pathfinder und suche dafür bis zu 3 MitspielerInnen.

Wann? Sonntag, 11.6., 16 Uhr treffen im Hangout
Wo? Hangouts - onair
Vorwissen? Keines benötigt, Neulinge willkommen. Vorgefertigte Charaktere.
Tools? Hangouts + Roll20 (kostenloser Account benötigt!) - und natürlich Webcam/Micro/Headset
Spieleranzahl? 3-4
Setting? Pathfinder (Fantasy)
Was? Fun-Oneshot, in dem man in die Rolle junger Goblins schlüpft

Interesse? Noch Fragen? Dann stellt sie mir - hier, via PN hier im Forum oder via Nerdpol-Discord 

Wichtig:
Es gilt wie sonst auch immer nicht "first come, first serve". Kann sich jede/r melden und ich suche dann daraus MitspielerInnen aus.

----------------------------------
SL: Clawdeen
SpielerIn 1: Tsu
SpielerIn 2: MarJo
SpielerIn 3: Preek
SpielerIn 4: Lex

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2017 00:54.

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Pathfinder] Oneshot am 11.6. [onair, Hangouts, Roll20]

von Zuluhamulu am 08.06.2017 18:14

ich meld einfach mal interesse an

Antworten

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Oneshot am 11.6. [onair, Hangouts, Roll20]

von Farodin am 08.06.2017 19:38

Ich hätte auch lust mit zu machen.

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Oneshot am 11.6. [onair, Hangouts, Roll20]

von SatuariasSohn am 08.06.2017 22:41

Hi, hätte auch Lust mitzumachen. Leider könnte ich nur bis 19 Uhr.
lg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 22:42.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [Pathfinder] Oneshot am 11.6. [onair, Hangouts, Roll20]

von Fjanz am 08.06.2017 23:19

Aslon ich würde auch interesse anmelden würde am libsten einen Druiden Goblin machen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Pathfinder] Oneshot am 11.6. [beendet]

von Clawdeen am 09.06.2017 01:01

Hui, die Runde hat sich jetzt enorm schnell gefüllt. Hab euch teils noch PN geschrieben.
Danke für euer Interesse. 

polbanner2.png

Antworten

« zurück zum Forum