[Pathfinder] suche 3 bis 4 Spieler für eine Kampagne von mir.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

[Pathfinder] suche 3 bis 4 Spieler für eine Kampagne von mir.

von Zorny am 04.06.2017 11:19

Moin

Ich bin auf der Suche nach einem paar Abenteurer für eine Pathfinder Kampagne. Es handelt sich dabei nicht um eine vorgefertigte Kampagne, sondern eine die ich selber entwickelt habe. 

Da ich seit längeren weder geleitet noch gespielt habe, ist das für mich wieder wie ein Anfang. Was heißt das ich öfters was nachschlagen/nachfragen muss.

So zu den Abenteurern:
Es wird nach Grundregelwerk erstellt. Sprich nur die Grundvölker und die die Grundklassen. 
Erstellt wird mit 20 Steigerungspunkten (High Fantasy) 
Keine Wesenszüge und beim Startgold steht der Durchschnittswert zu Verfügung. 
Gesinnung ist offen, doch ist die gegen in der es Spielt ist von einer Guten Gesinnung. 

Gespielt wird abends in der Woche, wann genau besprechen wir wenn die Gruppe vollständig ist.

Gruß  Zorny 

Antworten

Beercules

29, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Pathfinder] suche 3 bis 4 Spieler für eine Kampagne von mir.

von Beercules am 04.06.2017 11:47

Ich würde wohl gerne mal dabei sein, bin zwar noch einsteiger, aber ich hoffe es geht klar für dich.

Gruß, Beercules



 

Antworten

Fliegevogel

30, Weiblich

Beiträge: 1

Re: [Pathfinder] suche 3 bis 4 Spieler für eine Kampagne von mir.

von Fliegevogel am 04.06.2017 11:49

Huhu :)
Ich bin neu hier und hab noch nie an einem Live-RP mitgemacht. Hab die Umbreonstreams zu Pathfinder verfolgt und hätte super Lust.
Können wir vielleicht mal schreiben oder skypen?
Beste Grüße,
Fliegevogel.

Antworten

Sauer_the_K...

29, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Pathfinder] suche 3 bis 4 Spieler für eine Kampagne von mir.

von Sauer_the_Kraut am 04.06.2017 12:33

Bin noch blutiger Anfänger aber ich hät interesse.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] suche 3 bis 4 Spieler für eine Kampagne von mir.

von Zorny am 04.06.2017 16:48

Sind voll

Antworten

« zurück zum Forum