[Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

[Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Farodin am 03.05.2017 21:55

Hallo liebe Community,

ich würde am Wochenende (in der Woche ist verhandelbar^^) den Abenteuerpfad Der Schlangenschädel Seelen für die Schmuggler Insel gerne leiten. Allerdings bin ich Anfänger. Wenn du es dir vorstellen kannst mit einen Unerfahrenen Spielleiter zu spielen, dann schreib mir eine pm oder in diesem Beitrag. 

Gruß

Farodin

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Lauri7x3 am 03.05.2017 21:59

bist du gm anfänger oder pathfinder anfänger?
genrell bin ich aber immer an pathfinder interessiert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2017 22:05.

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Farodin am 03.05.2017 22:07

also bei Pathfinder kenne ich mich ein wenig aus, aber das Leiten ist Neuland für mich.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Stefan am 04.05.2017 00:19

Hallo ich melde mal Interesse an (und habe keine Erfahrung mit Pathfinder) und würde mal gerne wissen ob man die Attibutspunkte gekaufen oder ausgewürfelt werden. Ich würde gerne ein Waldläufer spielen, bin allerdings auch bereit ein Kleriker zuspielen sollte sich keiner finden.

MfG Stefan

Antworten

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Slifer am 04.05.2017 11:03

Ich und meine Frau würden auch Interesse anmelden. Habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben =)

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Newman1987 am 04.05.2017 14:35

Falls das nicht schon genug Spieler sind melde ich mich hiermit auch. Habe schon ewig nicht mehr gezockt (muss immer leiten und auch dazu komme ich in letzter Zeit selten). Als gm Anfänger sein ist garkein Problem. Erstes muss jeder mal Anfänger sein und 2tens sagt das gar nichts über die Qualität aus.

Würde dir im Anschluß auch falls erwünscht mit konstruktiver "Kritik" dienen ;) 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Farodin am 04.05.2017 19:27

da sich 8 Leute gemeldet haben werde ich zwei Gruppen leiten. Dann schreibt mir per pm welche Zeiten für euch am besten ist und dann könnte ich die gruppen zusammen stellen ich habe habe von Montag bis Donnerstag 20-23 Uhr, am Freitag ab 20 Uhr, Samstag ab 15 Uhr und Sonntag ganzen Tag bis 23 Uhr Zeit. Die Charaktere werden mit der Kaufmethode erstellt. die 8 Leute die dabei sind Trenor, Neronen, Slifer mit seiner Frau, Thava, Lauri7x3, Stefan und Newmann. Ich biete an das wir sonst am Samstag eine kleine kennlern und frage Runde^^ 

Antworten

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Slifer am 04.05.2017 19:58

Ich kann für uns sagen, dass wir in der Woche generell ab 19 Uhr können.

Am Wochenende wenn es eher sein soll ginge auch, allerdings dann vermutlich mit Unterbrechungen bei uns, da unser Sohn erst knapp 3 Monate ist und ab und an Hunger hat und ähnliches.

Wenn dies nicht störend ist dann natürlich auch am Wochenende eher möglich. (Kann natürlich nicht sagen für wie lange, da er ja auch größer wird und mehr Aufmerksamkeit braucht dann) 

Gruß

PS. ich hatte dir bereits eine PN geschrieben gehabt heute :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2017 19:59.

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Stefan am 04.05.2017 20:02

Zu Zeit habe ich ausser Montag, Freitags und Sonntags immer Zeit.

Antworten

« zurück zum Forum