[Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

[Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Farodin am 03.05.2017 21:55

Hallo liebe Community,

ich würde am Wochenende (in der Woche ist verhandelbar^^) den Abenteuerpfad Der Schlangenschädel Seelen für die Schmuggler Insel gerne leiten. Allerdings bin ich Anfänger. Wenn du es dir vorstellen kannst mit einen Unerfahrenen Spielleiter zu spielen, dann schreib mir eine pm oder in diesem Beitrag. 

Gruß

Farodin

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Lauri7x3 am 03.05.2017 21:59

bist du gm anfänger oder pathfinder anfänger?
genrell bin ich aber immer an pathfinder interessiert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2017 22:05.

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Farodin am 03.05.2017 22:07

also bei Pathfinder kenne ich mich ein wenig aus, aber das Leiten ist Neuland für mich.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Stefan am 04.05.2017 00:19

Hallo ich melde mal Interesse an (und habe keine Erfahrung mit Pathfinder) und würde mal gerne wissen ob man die Attibutspunkte gekaufen oder ausgewürfelt werden. Ich würde gerne ein Waldläufer spielen, bin allerdings auch bereit ein Kleriker zuspielen sollte sich keiner finden.

MfG Stefan

Antworten

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Slifer am 04.05.2017 11:03