[Secret](geheimmmer One Shot) (Spielersuche 1/5) (onair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

[Secret](geheimmmer One Shot) (Spielersuche 1/5) (onair)

von Fjanz am 30.05.2018 13:55

Hallo ich suche Spieler für eine geheimen One Shot.
Um was es dabei geht verattte ich aber mal nicht.
Characktere werden gestelt und die Runde möchte ich gerne am 16.06 meistern.
index.png

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2018 22:57.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Secret](geheimmmer One Shot) (Spielersuche 1/5) (onair)

von koali am 01.06.2018 10:04

OK man soll mich also freiwillig für irgendwas melden, wo man nicht weiß wann das an dem Tag ist, was das ist und wie das ist, wo das ist? 

Ich bin sicher, da rennen dir die Leute die Bude ein!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2018 10:18.

DerIgel

43, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Secret](geheimmmer One Shot) (Spielersuche 1/5) (onair)

von DerIgel am 01.06.2018 21:07

Kannst du ungefähr grob das Setting verraten ?
Ist es SiFi, Urban, Klassische Fantasy usw ? Komplett einen Blindflug werden vermutlich nur die wenigsten wagen.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Secret](geheimmmer One Shot) (Spielersuche 1/5) (onair)

von Fjanz am 01.06.2018 21:34

@Koali   Ich versuche was neues und manchmal muss man auch mal was wagen das ist für die spannung auch mal interesant.
Es ist auch mal schön nix zu wissen. Oh und Termin währe wen am 16 (habe da den ganzen tag zeit)
@DerIgel: Es ist sehr philllosophies, rätselhaft und streng genommen ist es kein festes Setting. Es giebt auch keine einzelnen festen Characktere.
wen ich mehr verate würde ich den ganzen plot und co zu sehr verathen.
Die Characktere wissen am anfang nichts und zwar absolut nichts.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2018 21:36.

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Secret](geheimmmer One Shot) (Spielersuche 1/5) (onair)

von Regan am 02.06.2018 16:03

Spoiler:
Es ist DSA. Ansonsten würde er nicht das Wort "meistern" verwenden. Das ist reines DSA-Sprech.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Secret](geheimmmer One Shot) (Spielersuche 1/5) (onair)

von koali am 03.06.2018 13:07

Könnte auch DND, Pathfinder oder Through the Breach sein. Da gibts auch Meister.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Secret](geheimmmer One Shot) (Spielersuche 1/5) (onair)

von Aulucard am 03.06.2018 15:26

@ Regan meistern kann mal auch im RP Jargon alles was mit leiten zu tun hat bedeuten, da haben viele Systeme die gleich herleitung.

Meine automatische Rechtschreibkorrektur lässt mich jedoch beim Titel im Stich :(

Ist es nun geheim oder gehämmert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2018 15:26.

« zurück zum Forum