Spieler für Splittermond Gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chris578

36, Männlich

Beiträge: 6

Spieler für Splittermond Gesucht

von Chris578 am 07.08.2017 14:29

Hi mein Name ist Christoph bin 29 und ich suche Mitspieler für Splittermond.
Ich habe Erfahrung mit Splittermond, COC und DSA. Die ersten beiden als Leiter DSA nur als Spieler.

Spielen Würde ich unter der Woche abends.
Die genauen Termine würde ich dann mit den Spielern zusammen absprechen.

Geplant ist eine Längere Kampagne in der Die Welt erkundet wird und es viele möglichkeiten für die Caraktere gibt sich zu entwickeln.
Es sind viele kleine Storrys Geplant die alle teil einer Großen Sind.
So Wird beispielsweise eine Quest am anfang erst deutlich später Relevant.

Es Sind Alle herzlich eingeladen egal ob Anfänger oder Profies.
Geplant ist eine Gruppengröße von Ca. 3-5 Spielern

Gespielt wird auf meinem TS3 Server und Gewürfelt wird auf jaegers.net

Bei interesse oder Fragen bitte Melden.

Antworten

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: Spieler für Splittermond Gesucht

von Tulmor am 07.08.2017 19:45

Hallo.
Würde mich als Spieler anbieten, da ich Anpassungsfähig bin ist mir das Spielsystem egal.
die Mehrheit gewinnt^^
würde mich freuen wenn du dich Melden würdest danke im Vorraus.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

Chris578

36, Männlich

Beiträge: 6

Ergänzung

von Chris578 am 08.08.2017 11:43

Hi ich habe eine Kleine Ergänzung.
Gespielt bzw Gewürfelt wird auf roll20.net
Das ist für Splittermond einfacher.

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Spieler für Splittermond Gesucht

von Zuluhamulu am 09.08.2017 23:39

ich persönlich habe noch keine große splittermond erfahrung gemacht bisher würde aber doch mal meinen hut in den ring werfen

Antworten

Chris578

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Spieler für Splittermond Gesucht

von Chris578 am 10.08.2017 16:24

Hi danke für dein interesse. Platz habe ich noch. Wenn du lust und zeit hast Melde ich mich am Sammstag bei dir.
Wie und wo kann ich dich adden? 

Antworten

sephirothex42

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Spieler für Splittermond Gesucht

von sephirothex42 am 18.01.2018 13:36

Ich hätte ebenfalls Interesse, falls das Ganze noch von Belang ist.
Ich habe nicht all zu viel Erfahrung aber Splittermond habe ich bereits gespielt und auch geleitet.

Antworten

« zurück zum Forum