Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)

von Linnert am 24.06.2018 11:04

Zum Gruße werte Mitspielrer/innen,
ich bzw wir suchen für eine Cthulhu Runde noch 2-3  Mitspieler die Lust haben sich uns anzuschliesen.
Gespielt haben wir noch nicht daher ist ein Einstieg wohl problemlos möglich.....

Auch Spieler die noch keine Erfashrung mit der Welt von H.P Lovecraftr gesammelt haben sind natürlich hertlich willkommen 

Als Technik werden wir Discord und Fantasy Grounds nutzen (habe die Ultimate Lizens so das ihr nur die Demo Version benötigt)

Für Fragen bin ich immer offen entweder hier als Antwort pder als PN ...


Grüße
Linnert

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)

von Regan am 25.06.2018 17:56

Geht es denn um ein abgeschlossenes Abenteuer oder um eine Kampagne? 

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)

von Linnert am 28.06.2018 13:56

Hey Regan,
sry habe Deine Frage grade erst gesehen :(
Denke es wird auf eine kampagne hinauslaufen - wobei es höchst wahrscheinlich eine Mischung aus Kauf und selbst erdachten
Geschichten wird

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 13:57.

« zurück zum Forum