Splittermond

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Splittermond

von FrankVoigt am 14.08.2013 23:32

Horrrnsohn,

würdest Du bitte auf die Art und Weise achten, wie Du deine Posts formulierst? Wir haben einen bisher sehr angenehmen Ton im Forum und es ist unter Anderem ein Ziel von uns Admins und Moderatoren, diesen beizubehalten.

Mein Respekt vor Deiner Meinung und Deinem Recht sie hier kundzutun ist eine Sache, aber deine Ausdrucksweise widerspricht dem Geist des Nerdpols... und ist auf menschlicher Ebene sehr respektlos.

Bitte sieh in Zukunft von einer solchen Form des Ausdrucks aus, ansonsten müssten wir Dich das nächste Mal verwarnen.


Frank



Nebenbei: Das steht übrigens auch in den Forumsregeln.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

horrrnsohn
Gelöschter Benutzer

Re: Splittermond

von horrrnsohn am 15.08.2013 00:05

wen hab ich denn beleidigt? ist frustriert schon beleidigend? senioren jawohl kaum. und wenn ihr kein "fuck" haben wollt, dann macht nen wortfilter doer ne zensurliste.

hab nur gesagt, dass das spiel schlecht und überflüssig ist  

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Splittermond

von FrankVoigt am 15.08.2013 00:20

Mir ist schon klar, was Du gesagt hast. Und wie gesagt, damit habe ich keine Schwierigkeiten.

 

Es geht nicht um irgendwelche einzelne Worte. Ich sprach von einem generellen Ton und Ausdrucksweise. Nächstes Mal sagt, dass Du es schlecht und überflüssig findest und vielleicht noch warum, ohne die Integrität der Macher, ihrer Leser und eigentlich gleich ganz Deutschland zu anzugreiffen.

 

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

horrrnsohn
Gelöschter Benutzer

Re: Splittermond

von horrrnsohn am 15.08.2013 00:27

von mangelndem patriotismus stand nichts in den forenregeln. scheint mir alles schwer greifbar was du da sagst. muss man sich wohl auf das gefühl verlassen...

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Splittermond

von FrankVoigt am 15.08.2013 00:32

Okay, jetzt verwarne ich dich offziell. Du hast offensichtlich vor, mich absichtlich misszuverstehen um Aufmerksamkeit zu erlangen. Kurz gesagt, du trollst.

Also, Strike One!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

horrrnsohn
Gelöschter Benutzer

Re: Splittermond

von horrrnsohn am 15.08.2013 00:39

das schmerzt mich bitterlichst ^^

aber ich versuche keine aufmerksamkeit zu erlangen, ich versuche dir zu zeigen, was ich von dir halte.

gibt das jetzt die zweite?   

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Splittermond

von AnguyX am 15.08.2013 00:47

Hallo Horrrnsohn,

anscheinend hast du nicht begriffen das wir hier einen netten Umgang miteinander anstreben.

In meiner Funktion als Nerdpol-Admin setze ich hiermit die Verwarnung von Frank (Mod) für respektlose Ausdrucksweise gegenüber Dritter (wenn auch nicht Forumsmitglieder) in Kraft

 

sorry aber splittermond ist jawohl der denkbar grösste abfuck... frustrierte dsa-senioren basteln eine einfallslose welt jenseits jedes konzeptes und erstrecht jeden geschmacks und erschaffen ein reudiges world of warcraft als p&p? ich muss doch bitten! das überflüssigste spiel ever! und ich kann nur hoffen, dass der dreck eind raufleger wird und sich das schnell wieder verabschiedet. in einem land voller idioten hat es allerdings leider ne reale chance. warten wirs ab. ob ich mich dafür interessiere? am arsch! ob ich darüber lache? ja!

und verwarne dich hiermit offiziell ein zweites Mal für deinen persönlich angreifenden Post.

 

das schmerzt mich bitterlichst ^^ aber ich versuche keine aufmerksamkeit zu erlangen, ich versuche dir zu zeigen, was ich von dir halte. gibt das jetzt die zweite?


Ich empfehle dir deine Ausdrucksweise zu ändern - sollte dieses Verhalten noch einmal vorkommen wird dein Account gelöscht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2013 00:58.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Splittermond

von Lameth am 28.09.2013 23:33

Ich bin auf der Ratcon auf Splittermond gestoßen und war sehr begeistert. Vielleicht llag es einfach daran, dass ich in einer sehr netten Runde mit einem guten SL gespielt habe. Dennoch finde ich es erst mal toll, dass überhaupt neue RPGs erscheinen, dann noch in deutscher Sprache, ich hielt die deutsche Szene zwischenzeitlich schon für tot^^

Ok, das Rad wird da nicht neu erfunden und nach 25 Jahren Rollenspiel überrascht einen nicht mehr so viel. Trotzdem gibt es dort sehr nette Sachen, mit denen man viel Spaß haben kann und interessante Runden gestalten kann. Ich meine hey, es gibt Elfensamurai^^ Und natürlich die Anderswelt und die Mondpfade, da birgt einiges an Potenzial.

Das Spiel sollte zur Essener Spiel 13 raus kommen, die Macher entschieden sich aber erst mal  doch dafür, das Spiel ausgibig zu testen und der Start verschob sich auf Merz. Ich habe mich für den Beta Test angemeldet (den Beta Test des kompletten Regelwerkes, nicht der Schnellstarter Regeln) und kann meine Eindrücke gerne hier schildern, wenn gewünscht.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Splittermond

von _Tindrana am 29.09.2013 00:28

Jo hau raus! Den Schnellstarter fand ich schon echt klasse, haben viel Spass gehabt.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Splittermond

von La_Cipolla am 28.06.2014 21:28

Ich grabe den Thread mal wieder aus, weil das Grundregelwerk inzwischen erschienen ist. Ich habe für beide Bände längere Texte geschrieben, die das kleine Forum hier wahrscheinlich völlig überlasten würden. Wer sich trotzdem ein Bild machen will, kann den folgenden Links zum Tanelorn folgen. Feedback und (Gegen-)Meinungen sind aber natürlich auch hier gern gesehen. =)

Wühlen in der SpliMo-Kiste (Splittermond: Die Regeln)
Eine Spritztour mit dem SpliMobil (Splittermond: Die Welt) 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum