Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20) [geschlossen]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20) [geschlossen]

von Stefan am 19.01.2018 18:13

Hallo ich suche 4 Spieler für Magus M20. Als Termin wurde ich gern Sonntag gegen 15 Uhr spielen und als ersten Spieltermin wurde ich gern den 4.02. nehmen.

Gespielt Seattle in Jahr 2018. Es sind alle Traditionen erlaubt.

Zur Charaktererschaffung: Die Charaktere sind von 1 bis 2 Jahren erwacht. Das Erwachen findet meist zwischen 16-25 Jahren statt, es kann allerdings auch später oder früher der Fall sein. Außerdem hatte ich gern einen kleinen Lebenslauf der Charaktere.

Ein paar wichtigen Beispielfragen
Wie alt ist der Charakter?
Wo und wie ist die Person aufgewaschen?
Wann ist Ihnen aufgefallen, dass Sie anders sind?
Wer sind/waren Ihre wichtigen Freunde?
Was geschah bei Ihrem Erwachen?
Usw.

Außerdem dass die Hintergründe aufgeschlüsselt werden z.B. bei Kontakten Name, vielleicht Alter und was der Kontakt liefern kann z.B. Waffen, Info usw.

Ich stelle euch gern Charakterbögen auf Roll20 zu Verfügung und wer Hilfe bei der Charaktererschaffung braucht kann einfach fragen.

Zu Guter Letzt: Was wollt Ihre NICHT in den Spiel haben? Also Dinge die euch als Spieler verängstigen. Und da bis her nur das Einstiegsabenteuer fast festig ist was wollt Ihre gerne rinnen haben?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2018 14:40.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20)

von koali am 19.01.2018 18:29

Is dies ein Oneshot oder ne Kampange?
Wieviel Sessions hast du geplant?
Wie lange wird in einer Session gespielt?
In welchen Rythmus möchtest du spielen (z.b. alle 2 Wochen)?

Müssen die Spieler das Spieluniverum oder System kennen?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20)

von Stefan am 19.01.2018 19:04

Is dies ein Oneshot oder ne Kampange?
Eine Kampange.
Wieviel Sessions hast du geplant?
10.
Wie lange wird in einer Session gespielt?
3 bis 4 Stunden.
In welchen Rythmus möchtest du spielen (z.b. alle 2 Wochen)?
Alle 2 Wochen, würde mich allerdings danach richten wie die Spieler Zeit habe.
Müssen die Spieler das Spieluniverum oder System kennen?
Ich bin gern bereit ein Spieler der das Spieluniverum und/oder das System nicht kennt beide zu erklären. Also Nein.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20)

von Fjanz am 19.01.2018 19:32

Habe das Regelwerk und habe auch schon n mal gespielt kennen auch den rest  der Wod Welt und währe auch gerne dabei.

Fjanzes Aventurien

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20)

von koali am 19.01.2018 19:34

Grundsätzlich habe ich starkes Interesse, aber ich denke die Zeit wird mir bei den Vorgaben fehlen. :) Wünsche dir viel Erfolg bei der Spielersuche!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20)

von Stefan am 19.01.2018 19:41

@Fjanz: Willkommen ich schicke dir mein Skypename per PM.

@Koali: Viele Danke :)

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20)

von Stefan am 20.01.2018 14:17

Sieht aus als sind wir voll.

Antworten

« zurück zum Forum