[Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lars_de_Grey

40, Männlich

Beiträge: 103

[Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

von Lars_de_Grey am 23.07.2018 00:52

Hallo zusammen,

momentan habe ich gerade Zeit und Lust ein kleine Runde für die nächsten drei Wochen (27.07., 03.08., 10.08.) immer freitags ab 19/20 Uhr anzubieten. Damit richtet sich diese Anfrage an drei bis vier Spontane und Kurzentschlossene.

Gespielt wird das Einstiegsabenteuer des Dark-Fantasy Rollenspiels Symbaroum aus dem Grundregelbuch. Zur Einstimmung ein kleiner, englischer Teaser.



Ihr habt euch aus unterschiedlichsten Gründen im Lager einer Karawane südlich des Gebirges "Titanen" eingefunden. Das Lager streckt sich über ein weites Feld mit schlanken Bäumen. Sie beginnen sich herbstlich zu verfärben. Ungefähr 40 Wagen stehen in einem zufälligen Muster zwischen den Bäumen. Daneben wurde Zelte errichtet. Viele von ihnen sind klein und von Wind und Wetter mitgenommen. Doch eine handvoll Zelte erinnern eher an Paläste aus Stoff. Sie gehören offensichtlich einige Adligen, die ihrer Königin in die neuen Länder nördlich der Titanen folgen wollen. Rund ein dutzend Feuerstellen brennen Tag und Nacht. Um ein paar der Feuer bieten Baumstämme Sitzgelegenheiten, um die anderen herum sind primitiv wirkende Bänke aufgestellt.

Die Regeln lehnen sich an die W20 DnD Regeln an, werden von den Spielern aber für das Abenteuer nicht benötigt. Es gibt vorgefertigte Charaktere, aus den ihr wählen könnt. 

Zur Auswahl stehen:
Kvarek - Barbarensöldner (Krieger)
Orlan von Haus Daar - ambrischer Adliger (Krieger)
Wüter - Orgerberserker (Krieger)
Ansel - ambrischer Theurg (Mystiker)
Bartolom - ambrischer Magier des Ordo Magica (Mystiker)
Magdala - Barbarenhexe (Mystiker)
Niha - Wechselbalg Trickbetrügerin (Schurke)
Karla - barbarische Waldläuferin (Schurke)
Fenya - Goblinschatzsucherin (Schurke)

Wer Interesse oder Fragen hat, meldet sich einfach hier. Also haut in die Tasten! Ich freue mich auf Antworten.

Antworten

kniffe

92, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

von kniffe am 24.07.2018 08:34

Oha, wäre sehr interessiert, habe diesen Freitag aber leider schon belegt. Sollte es darüberhinaus noch ein Symbaroum Angebot Deinerseits geben, hebe ich schonmal beide Hände: *hierhier*!

Grüße 

Antworten

Lars_de_Grey

40, Männlich

Beiträge: 103

Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

von Lars_de_Grey am 25.07.2018 21:17

Also der Freitag war eher gewählt, damit sich Interessenten ausreichend Zeit haben zu melden. Aber da Sonntags eher was anderes anliegt, ginge alternativ nur Samstag. Aber es scheint ja eher dünnes Interesse zu bestehen.

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 18

Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

von Lilio am 26.07.2018 00:04

Interesse wäre schon da, aber ich hatte mich bisher auch wegen dem 27 nicht gemeldet, der schon belegt ist.
Wenn da doch eventuell Spielraum besteht, melde ich mal generelles Interesse :)

Antworten

SatuariasSohn

29, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

von SatuariasSohn am 26.07.2018 02:12

Hätte auch Interesse aber diesen Freitag keine Zeit.

Antworten

Lars_de_Grey

40, Männlich

Beiträge: 103

Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

von Lars_de_Grey am 26.07.2018 07:18

Danke für euer Interesse, doch ich muss direkt zurückrudern. Mir ist entfallen, dass ich diesen Samstag noch eine Einladung offen habe. Und die habe ich nicht auf dem Schirm gehabt, weil noch gar nicht fest steht wann. Ich werde den Termin erstmal klären und mich dann hier nochmal melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 07:19.

kniffe

92, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

von kniffe am 26.07.2018 18:55

Das heißt ja, es besteht für mich potentiell die Chance doch noch mitzuzocken.
Jähjähjäh, drück ich mir Mal die Daumen. 

Grüße 

Antworten

Lars_de_Grey

40, Männlich

Beiträge: 103

Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

von Lars_de_Grey am 27.07.2018 07:05

Dieser Samstag bleibt bestehen, jedoch erst ab 21 Uhr. Weiterhin bin ich gerade in Klärung ob wir noch einen oder zwei Plätze frei haben. Ich hoffe da kurzfristig eine Antwort zu erhalten.

Von den beiden festen Zusagen übernimmt eine Person den Theurgen und die zweite Person hat sich als Flexpick angeboten.
Wer unter den o.g. Bedingungen weiter Interesse hat, solle sich mit dem Charakterwunsch hier bitte nochmals melden.

Antworten

Excelsior

19, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

von Excelsior am 12.08.2018 17:02

Hi
Ich wollte fragen ob jetzt Schluss ist oder noch weiter an der Symbaroum Runde Interesse besteht?
Denn ich hätte auf jeden Fall Interesse und würde gerne mal das System spielen, wo ich schon sehr lange nach ner Gruppe suche wo ich spielen kann. ^^

Antworten

« zurück zum Forum