[Systemlos] Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp) Geschlossen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

[Systemlos] Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp) Geschlossen

von Fly1337 am 17.03.2018 12:53

Hallo,
da ich leider nur mehr wenig Zeit für echtes Rollenspiele habe, habe ich seit längeren jetzt schon einen relativ guten Ersatz dafür gefunden: Textadventures
Ich habe darin mittlerweile sehr viel Erfahrung weil ich schon viele Abenteuer geleitet und gespielt habe und auch ein sehr einfaches und gut funktionierendes System dafür erstellt habe (die Regeln dazu erläutere ich allen bevor das Abenteuer beginnt). Dieses System ist Setting unabhängig und sehr leicht anpassbar also wäre jedes Setting möglich.
Falls jemand selber den Spielleiter machen will unterstütze ich den/diejenige gerne dabei.
Wenn jemand Interesse hat bei so einem Textadventure mitzumachen oder zumindest sich mal die Regeln anzuhören gebt mir einfach Bescheid, ich beantworte alle Fragen gerne  und freue mich auf antworten,
MfG Fly

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2018 10:25.

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Systemlos] Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von Fly1337 am 18.03.2018 17:57

Einen Teilnehmer hätten wir, findet sich noch mind. eine/r mit Interesse an einem Textadventure?

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Systemlos] Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von EinfachNurA am 18.03.2018 19:21

I volunteer as a tribute!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Systemlos] Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp) Geschlossen

von Graf-Maga am 18.03.2018 20:42

Hallo Fly. Das hört sich sehr interessant an. Ich weiss noch nicht ob ich direkt teilnehme aber mich würde dein System sehr interessieren. Wenn mich das Setting anspricht würde ich auch mitmachen.

Grüße vom Grafen.

Antworten

« zurück zum Forum