[V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

[V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Coreykun am 16.01.2018 16:39

Den Segen der Nacht!

Ich suche nach einigen Veränderungen privater und Pen&Paper-technischer Natur mal wieder ein paar Leute zum gemeinsamen Blutsaugen. Genaugenommen brauche ich bzw. brauchen dann künftig wir

  • 2 - 3 Mitspieler und
  • 1 SL.

Ob wir nun zur Zeit des alten Roms, des Mittelalters, der Industrialisierung oder der Moderne spielen können wir dann ja gemeinschaftlich entscheiden, ebenso wie wir dann über eine entsprechende Sektenzugehörigkeit diskutieren können.

Gespielt werden soll tendenziell unter der Woche abends, dafür bieten sich meinerseits der Montag, Dienstag und Freitag an. Eine gewisse Regelmäßigkeit (maximal 2 Wochenrhythmus, gewünscht ist natürlich ein wöchentliches Szenario) ist gewünscht.

Es gelten natürlich die üblichen Regeln der Net- und Etikette (das schließt zumindest Out-of-Character auch euch Gangrels mit ein!).

Ich freu mich auf Meldungen und Interessenten, 

Liebe Grüße, Corey

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Hinzke

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Hinzke am 16.01.2018 22:46

Habe dir über den Discord geantwortet

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 19.01.2018 02:21

Hey Corey,
besteht noch Bedarf an einem weitern Interessenten an der Vampire-Gruppe ?

Ich bin 32 Jahre alt spiele nun seit  meinem 17ten lebensjahr P&P 
Erfahrung habe ich mit der V20 Version des Systems (mehr als Erzähler denn als Spieler)
Was mit wichtig ist das die Welt eine IT  eine offene/lebendige Welt ist.
OT sollte die Chemie stimmen - scih ständig anschweigen wenn es zu Freiraum kommt ist denke ich nicht so toll^

Fals es Fragen gibt - immer her damit^^
Würde mich freuen wenn es klappt 
Gruß
Linnert

PS
Für den Fall der Fälle heir mein Discord-Tag -->   Linnert#4961

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Daywalker48 am 19.01.2018 11:51

Hi Linnert

Was würdest du denn am ehesten für eine Welt meistern?
Moderne; mittelalter usw.
und bist du eher für Sandbox oder eine konkrete storyline?
Und natürlich Sabbath Camarilla oder Anarchen?

Ich bin übrigens 20 und spiele/leite V20 seit so 3-4 jahren.
 

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 20.01.2018 07:52

Hey  daywalker,
denke eine Mischung aus offener Welt und einem offenen Metaplot trifft es wohl am ehsten....Sehe mich nicht als "Bespaßer"
der Spieler - die sollten schon eine Motivation haben ^^ Im Idealfall inspireiren sich Spieler uind Erzähler gegenseitig

Bisher habe ich vorwieged Camarilla (und ein wenig Anarchen)  Settings erzählt. Obwohl die Clans des Sabbats durch aus eine gewisse Faszination haben habe ich bisher noch nicht genug Infos um da eine Geschichte zu erzähen

Mir gefallen die "moidernen Nächte"  recht gut wo bei historiche Settings sehr reizvoll, aber auch sehr einlese intensiv sind

Muss aber betonen das meine Intention nicht der Platz des (Haup)Erzählers ist........

Ist einfach unschön wenn ich nur noch erzähle (was ich schon gern mache)
Ist wie gutes Essen wenn es von einer Sache zu viel gitb verdeirbt man sich den Magen ^^

In diesem Sinne
Grüße
Linnert

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Coreykun am 20.01.2018 10:08

Huhu liebe Leute!

Erstmal sorry, dass es ein klein wenig gedauert gedauert hat bis ich mich rege, so schnell hatte ich nicht mit sovielen Interessenten gerechnet. Wenn ich alle Anfragen in Discord und hier richtig zusammenrechne haben sich insgesamt 6 Leute gemeldet. Das freut mich natürlich sehr. Allerdings hat sich bisher niemand konkret gemeldet als Spielleiter, was natürlich eine Vorraussetzung dafür ist, dass überhaupt eine Runde zustande kommen kann. 

Vielleicht möchte ja jemand der bisherigen Interessierten seine Anfrage um ein "Ich würde gerne der Erzähler sein" erweitern, ansonsten bleibt die Suche natürlich weiterhin erhalten. Sobald sich jemand als Spielleiter gemeldet hat werde ich natürlich eine Meldung machen und die Planung der eigentlichen Runde initiieren. Bis dahin müssen wir dann wohl noch ein wenig Geduld haben.

:)

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 20.01.2018 11:35

Hey Folks,
ich mach den Erzähler (temporär)
Das bedeutet  ich werde nicht auerhaft den Posten des Erzählers übernemen.
Bitte seit euch darüber klar.

Vesteht mich bitte nicht falsch, ich mag es zu erzählen, Welten zu serschaffen und mit den richtigen Leuten 
fantastische Geschichten zu erzählen - aber ich würde auch gern spielen.

Das Ganze schreibe ich unter der Premisse das es von beiden Seiten passt. Ich halte mich weder für denn tollsten Erzähler noch in irgend einer Form für etwas besonderes oder unentbehrlich.

Ist einfach unschön wenn ich nur noch erzähle..... Ist wie gutes Essen wenn es von einer Sache zu viel gitb verdeirbt man sich den Magen ^^



Genug der Einschränkungen - wenn ihr mit dem was ich bishrer hier geschrieben habe einverstanden seiit dann machen wir das :)


Antworten

Hinzke

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Hinzke am 20.01.2018 13:08

@Linnert

Mit Corey bereits angesprochen:

Zwar habe ich auch das Bedürfnis wieder Spieler zu sein, aber ich wäre auch in der Not bereit zu meistern. 
Da du im gegensatz zu mir bereits Praxiserfahrung hast, würde ich dir dann die Posi abnehmen - sobald ich das Gefühl habe, dass ich mich "sicher" in der Leitung fühle.
Ich denke damit könnten wir gut fahren und auch bald loslegen ;)

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Zinro am 20.01.2018 13:39

würde  auch mitmachen wollen falls ein neuling in der gruppe erwünscht ist. ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2018 13:39.

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Cupiditates am 20.01.2018 17:44

Wäre auch gerne dabei

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum