[V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Keksgamer785 am 21.01.2018 15:46

ist die gruppe schon voll den ich hätte auch interesse

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Coreykun am 21.01.2018 16:16

So da Linnert sich temporär in Absprache mit Hinzke zum leiten bereit erklärt hat ist es nun an der Zeit sich mal zusammenzusetzen und über die Vorstellungen der Leute zu sprechen und das mit den SLs abzustimmen.
Am besten vereinbart ihr dafür einen Termin, auf dem ihr euch auf dem Discord des Nerdpols trefft und euch mal unterhaltet.

Ich werde mich an dieser Stelle aus dem Thread und dem Gesuch zurückziehen, da sich auf das Gesuch mehrere bestehende Gruppen gemeldet haben, in die ich nun einsteigen konnte. Aber da sich hier ja wirklich viele Leute gemeldet haben bin ich mir sicher, dass eine Runde auch ohne mich zustande kommt. Wenn ich noch etwas tun kann erreicht ihr mir natürlich per PN oder im Discord.

Viel Erfolg! :)


Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 222

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Zinro am 21.01.2018 16:51

wäre nice dabei zu sein

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 21.01.2018 20:00

Hier eine doodle Umfrage 

Terminfindung


Bitte stimmt für die Tage ab an denen ihr GENERELL  könnt.
Es geht  bei der Umfrage  darum einen Termin zu finden an dem die Runde statt finden kann (in welcher Woche wir dan genau starten werden wir dann sehen )


Super wäre wenn ihr euch schonmal Gedanken machen würdent was für ein Setting ihr bevorugt.....


Güße
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 23.01.2018 03:52

Hey Folks erinnere nochmal daran sich bitte in der Discord Umfrage  abzustimmen.
Haben bisher (mit mir) 3 Leute getan -also ran an die Tasten^^

Eine Frage schwebt mir noch durch den Kopf 
Machen wir das ganze ON oder Offair ?

Falls wir On-Air spielen, wäre es super wenn einer von euch mir ein wenig mit der Technik hilft - habe was das angeht noch keine Erfahrung sammeln können....

@ Cupiditates, Keksgamer785 - es scheint noch Platz für weitere Spieler zu sein - wenn noch Interesse besteht bitte an der doodle Umfrage (im Post davor auf Terminfindung klicken ^^) teilnehmen

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 222

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Zinro am 23.01.2018 17:50

ist die technik so übel?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2018 17:59.

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 222

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Zinro am 23.01.2018 17:57

Müsstes du halt probieren

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Daywalker48 am 23.01.2018 19:44

also ich hab mir die technick gerade mal angesehen und die ist total übel.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Hinzke

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Hinzke am 23.01.2018 20:42

@Linnert

Da die Stellenausschreibung auf "Off" ausgeschrieben war, bleiben wir vorerst dabei. Falls die Gruppe "kernig" bleibt und zusammenhält, können wir das in Absprache nochmal ändern.
Dann können wir uns mit auseinandersetzen, wobei ich gerne Fragen würde: Welche Technik ist dabei für dich das "Neuland"? Die fürs Streamen?

Ansonsten: Macht eure Votes und von dort aus können wir weitersehen

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 23.01.2018 22:05

Das mit den On-Air war nur ein Gedanke - ja das streamen wäre tatsächlich für mich Neuland^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum