Vampire dark age die Transsylvanische Chroniken (Spieleiter/Spieler suche)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Vampire dark age die Transsylvanische Chroniken (Spieleiter/Spieler suche)

von Fjanz am 06.05.2018 19:52

Hallo ich such einen spieleiter und spieler bzw eine Gruppe für Vampire Dark Age die Transsylvanische Chroniken.

Ich habe mittlerweile wirklich extreme Lust diese Kampagne zu spielen.
Ich habe auch einige Charaktere bereits für diese Kampagne gebaut.
Unglücklicher weiße hat der Spieleiter, bei den ich mitspielen wollte beschlossen das er als Erwachsener Mensch dieser in die Politik gehen möchte kein Rollenspiel mehr betreiben möchte.
Potenzielle weitere Spieler hätte ich für diese Kampagne auch.

Ich besitze die pdfs zu der Kampagne, die wichtigsten Regelwerke und paar clanbücher auf Englisch jedoch habe ich sie aus verschiedenen Gründen noch nicht wirklich gelesen.
bei Interesse könnt ihr mich anschreiben über pms, skype oder discord.


51Y7q5auugL_SX318_BO1204203200_.jpg

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2018 20:57.

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Vampire dark age die Transsylvanische Chroniken (Spieleiter/Spieler suche)

von Linnert am 09.05.2018 18:48

Wow - die Transylvanischen Chroniken - klingt doch sehr gut.
Suchst Du denn noch Spieler und wenn ja an welchen (Spiel)Rythmus hast Du gedacht ?

Auf eine Antwort hoffend
Linnert 

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Vampire dark age die Transsylvanische Chroniken (Spieleiter/Spieler suche)

von Fjanz am 09.05.2018 19:11

Der Spielrythmus ist noch offen da noch wer gesucht wird der meistert.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Vampire dark age die Transsylvanische Chroniken (Spieleiter/Spieler suche)

von Fjanz am 09.05.2018 22:44

Achtung Achtung Achtung ein Meister wird noch benötigt.


und genau Du ja Du könntest die Lössung sein.




Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2018 22:45.

« zurück zum Forum