[V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Huron am 17.08.2015 10:18

Habe dir mal eine PN zu dem Thema geschickt Rafron Wäre auf jeden Fall gerne dabei. Was die Charaktere angeht würde Ich vermutlich zu einem Nosferatu, Schlange des Lichts oder Ventrue tendieren.

Antworten

Dwight757

30, Männlich

Beiträge: 14

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Dwight757 am 17.08.2015 12:42

Sabbat klingt doch klasse. Hab ich bisher auch noch nicht gespielt, also Interesse ist aufjedenfall da!

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Zinro am 11.05.2018 11:02

hi   ich bin zinro und suche ebenfalls nine v20 gruppe  bei fragen könnt ihr euch per pn melden

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Zinro am 01.07.2018 09:35

hätte für eine v20 gruppe auch allgemein intresse

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum