[V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schokoman1234

24, Männlich

Beiträge: 47

[V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Schokoman1234 am 26.02.2016 20:25

Ich suche wie oben schon erwähnt  eine Vampire Gruppe,wichtig das ist meine erste Rollensiel Runde.Ich habe aber durch einige hangouts gefallen daran gefunden Vampire mal auszuprobieren.Bin für alle Settings und Ideen offen.

Termine am besten am Wochenende.

Also falls eine Gruppe noch einen Platz frei hat oder ein SL noch einen unerfahrenen Spieler sucht gerne melden. 

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Niki_BrennEsel am 27.02.2016 12:10

Hi ich würde auch gerne mal Vampier ausprobieren, da ich es nur aus den strems kenne und großes interresse es mal auszuprobieren häte.

 

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Klais am 27.02.2016 16:03

Nun da Meister/Spielleiter ja leider Mangelware sind und es ja jedem vergönnt sein soll mal Systeme auszuprobieren biete ich meine Dienste als Meister an. Termine können wir dann in Skype besprechen da ich selbst im Moment eine sehrgut bespielte Vampire-Runde habe. Ein weiterer Spieler wäre übrigends noch super, also wenn ihr noch Jemanden kennt der interesse hätte.

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Niki_BrennEsel am 27.02.2016 18:11

Der Gute Keksgamer785 hätte interesse mit zu machen aber da müssten wir noch einen termin aus machen

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Klais am 27.02.2016 18:15

Alles klar  mit Keksen, einen Brennenden Esel und ein Schokoladenmensch geht die Malkparade gen Mondaufgang.

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Eloridas am 28.02.2016 13:32

Ich würde auch sehr gerne mitspielen. Ich habe eine handvoll Vampire Charaktere die ich gerne einmal spielen würde. Ich leite und spiele O Wod seid mehreren Jahren.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitspielen dürfte und wäre bereit mich mit dem Charackterkonzept den anderen anzupassen.

Eloridas

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von ProffCreep am 28.02.2016 13:58

würde mich als unerfahrner SPieler melden  

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 222

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Zinro am 01.07.2018 09:36

ich würde mich auch melden

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Honehe am 01.07.2018 11:16

Hey Zinro, ich denke, da das Gesuch 2,5 Jahre her ist, wird da bestimmt nicht mehr gesucht werden.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 222

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Zinro am 01.07.2018 13:09

naja es wurde mir erst vor kurzen erst angezeigt ohne datum deswegen wusste ich das nicht
ok dann hätte sichc das ja erledigt

Antworten

« zurück zum Forum