Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nin am 20.03.2018 22:09

Super auf den Punkt gebracht - finde ich.

Wenn es hier einige Leute gibt, die Lust auf Wechselbalg haben, dann sollte sich doch bestimmt ein, zwei Runden organisieren lassen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 20.03.2018 23:10

Ja, wirklich sehr schön gesagt, kann ich so unterschreiben.

Sinn meines Posts war auch kein Abgesang auf das System oder das Setting. Das war mehr ein leicht wehmütiges: Schön wars,
aber die Welt hat sich doch schon längst in den vergangenen Jahren weitergedreht.


Und wenn man sich das Ganze etwas zu eigen macht, kann man sehr viel aus den "vergilbten" Seiten zaubern!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nin am 20.03.2018 23:47

Wer macht das und bietet eine Runde / Oneshot an?

Antworten

GreySkyandB...

40, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wechselbalg - Der Traum

von GreySkyandBlueOcean am 23.03.2018 11:53

Und da ist leider der Traum auch schon geplatzt. Sehr schade, habe oft die Daumen gedrückt für eine Fortsetzung. Danke an Frank (wo auch immer du gerade steckst) und an MsBookpassion, sowie AnguyX für die Mitnahme in diese tolle Welt. Ich war ja Fan der ersten Stunde und werde die Zeit vermissen. Einiges habe ich auch für mich selber mitgenommen. Vielen Dank auch dafür.

Meister des Railroading

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2018 11:55.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27

« zurück zum Forum