WH40K Suche Runde onair

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: WH40K Suche Runde onair

von Mischka am 14.05.2018 10:51

Ei Gude zusmmen,
sehr nice dass sich eine neuen 40k Runde findet.
Bin leider zeitlich so hart eingespannt, dass ich mich nicht dafür melden kann.
Wenn ihr jedoch onair spielt, werde ich auf jeden fall anschauen und kommentieren.

Gruß
Mischka

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 14.05.2018 14:39

Könnte als termin auch noch den dienstag abend anbieten wenn du mal später abends unter der woche kannst. Ansonsten biete ich an des zu streamen 

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: WH40K Suche Runde onair

von Dwerlok am 14.05.2018 20:41

Hey ich nochmal ich hätt nen Kumpel der sich anschliessen würd der kommt leider nicht an seinen Nerdpoll acc ran

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 15.05.2018 06:32

okay dann mal posten 26.5.er als termin für charakter erstellung? wer ein buch dazu zu hause hat kann sich ja schon mal  was basteln.

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 15.05.2018 08:09

Des sollte passen. Nutzen wir discord skype oder ts? 

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: WH40K Suche Runde onair

von Dwerlok am 15.05.2018 09:42

Ja passt mir. Frage welche Bücher sind gestattet von Dark Heresey nur Grund regeln oder auch Dämonenjäger Jünger finstrer Götter Handbook of the Inquisitor etc. ?

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 15.05.2018 11:48

Ach und gibts was was du absolut nich haben willst? 

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 15.05.2018 18:00

okay was ich nicht in der gruppe haben will sind grey knights. Sister sororitas ist so ne sache. überlegt euch gut ob ihr das spielen wollt, da werde ich ggf bei verstößen gegen imperiales denken sehr harte corruption strafen geben. sonst ist alles aus GRW und ausbauwerken erlaubt, ich meine das ich bei DH alle bücher habe oder zumindest gelesen habe. von daher geht das soweit in ordnung. Schaut halt das ihr halbwegs realistische chars habt, die nicht in allen stats hohe werte haben^^

hat jemand nen TS server auf dem wir lümmeln können? mein discord spackt und findet mein mikro nicht mehr. das schon ne ganze weile, und wird wohl auch nicht mehr. irgendwo ganz ganz tief im code saß wohl der shredder..... vorschläge für ne uhrzeit?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2018 18:03.

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 15.05.2018 19:34

Kann den Ganzen Tag für char creation hätte ich au schon morgen Abend oder diesen samstag so von 13-20uhr zeit. Ts server habe ich leider keinen

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 15.05.2018 19:58

Und wir starten auf lvl1 nehme ich an?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum