Wieder da...mostly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 27.12.2017 13:12

Okay fangen wir eine neue Geschichte an - draußen in den Weiten des Universums. 
Ab 15:00 Uhr streame ich Mass Effect: Andromeda - komplett Blind. Bin mal gespannt was uns erwartet!
Kommt vorbei auf https://www.twitch.tv/faeriedragon93 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2017 13:12.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 23.01.2018 14:11

Der Onkel streamt ein wenig ab 15:00 Uhr auf https://www.twitch.tv/faeriedragon93
Schauen wir mal was wir spielen ¯_(ツ)_/¯

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 24.01.2018 15:19

So der Onkel streamt heute auch wieder ein wenig - wir spielen GTA V: Eine kleine Runde Mörder-Taxi, Story-Missionen und rumrennen und Unsinn machen. Los gehts live ab 16:00 Uhr auf https://www.twitch.tv/faeriedragon93

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 25.01.2018 22:35

Der Onkel muss noch ein paar Stunden überbrücken bis Critical Role anfängt - von daher spontaner Stream ab 23:00 Uhr live auf https://www.twitch.tv/faeriedragon93


Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 06.02.2018 09:22

Hallo Kinder!
Falls jemand mit dem Onkel zocken/labern will darf er mich gern über das PS4 Network adden - heiße da UndercoverTiefling
Abseits davon: Ich bin ab nächstem Minat (also März) wieder daheim in Hessen und werde dann zumindest die PS4 Streams auf twitch regelmäßiger machen können - wird dann aber nochmal einen genauen plan hier geben an welchen Tagen was läuft.
Rollenspielstreams kommen wieder sobald die Wohnung renoviert und der neue PC fertig ist - das wird ca. Mitte des Jahres sein (Juni/Juli/August rum).
Thats it for now :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2018 09:22.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 10.02.2018 21:47

AHOY ME HEARTIES!
Der Onkel streamt morgen (Sonntag  11.02) live ab 13:00 Uhr Assassins Creed - Black Flag! Wir starten ein vollkommen neues Spiel, labern nebenher den üblichen Unsinn während wir als Pirat die Karabik unsicher machen - kommt also vorbei auf https://www.twitch.tv/faeriedragon93  

 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wieder da...mostly

von Azradamus am 13.02.2018 10:26

Heey, wann gibts wieder vernünftige Videos von dir mit etwas mehr thematischem I nhalt als: "Ich spiele mal ein Game und laber dazu?

Deine Videos haben mir früher gut gefallen, schade, dass das, wohl zeitbedingt, immer mehr weggefallen ist und durch unaufwendigere Kost ersetzt wurde!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 16.02.2018 23:51

"vernünftige Videos"

Ich kann mich nicht erinnern sowas jemals produziert zu haben... 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 16.03.2018 16:44

Hallo Kinder!
Der Onkel hat seinen Umzug halbwegs überstanden und zumindest die halbe Technik aus den Kisten geschält. Noch bin ich nicht in der zukünftigen Wohnung (das kommt in den nächsten 2 Monaten) aber zumindest kann ich wieder unregelmäßigen Gamingstuff streamen bis der Rollenspielkram wieder losgehen kann.
Daher streame ich Heute Abend ab 20:00 Uhr auf https://www.twitch.tv/faeriedragon93 ein wenig Mass Effect: Andromeda und laber nebenbei. Gern beantworte ich alle Fragen und sabbel ein wenig quer beet rum. Ich freue mich über jeden der Auftaucht  

 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 07.04.2018 14:55

Kuckuck! Der Onkel streamt gleich so gegen 15 Uhr live auf Twitch.tv/FaerieDragon93 - obligatorisches Samstagsgedaddel. Schaut doch vorbei wenn ihr Lust habt #ForeverAlone

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum