Regelfragen (KFKA)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Regelfragen (KFKA)

von MeisterUmbreon am 28.07.2013 19:46

Postet in diesen Thread eure Regelfragen.
(Kurze Frage - Kurze Antwort)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Holz

31, Männlich

Beiträge: 48

Re: Regelfragen (KFKA)

von Holz am 30.10.2013 15:47

Ich kenn mich mit Pathfinder nicht aus. Aber es ist ziemlich interessant vor allem nach dem Wr sein Goblin Hang out xD
Ich würde das Abenteuer gerne mit paar Freunden spielen. Habs schon runtergeladen und habs jetzt Fragen zu den Charaktereigenschaften.
Was bedeutet das z.B. RK 16, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 13 (+3 GE, +1 Größe,
+2 Rüstung)
TP 13 (1W10+3)
REF +3, WIL +1, ZÄH +4
n bissl hab ich schon verstanden je höher man Würfelt bei einer Probe desto besser.
Ab wann weiß man ob man getroffen hat?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Regelfragen (KFKA)

von koali am 30.10.2013 15:57

RK bedeutet Rüstuingsklasse. Heißst das braucht dein gegner um dich zu treffen. Macht er eine Attacke, die Berührung erfordert kämpft er gegen die Berührungs RK, attackiert er z.B. von hinten erwischt er dich auf dem Falschen Fuß!

Die TP sind quasi deie Lebenspunkte.

REF = Reflexe
Wil = Willen (?)
Zäh = Zähigkeit.

Die Nummern dahinter sind die Boni auf die Würfe!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Holz

31, Männlich

Beiträge: 48

Re: Regelfragen (KFKA)

von Holz am 30.10.2013 16:48

danke
kannst du mir das auch bitte erklären? xD