Roll20 zusätzliche Hintergründe und Mapstuff ?????

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Soulembum

32, Männlich

Beiträge: 58

Roll20 zusätzliche Hintergründe und Mapstuff ?????

von Soulembum am 14.09.2015 18:05

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich zusätzliche Hintergründe und Map-stuff für Roll20 finde.
Ich kenne bereits DnDjinni hättet ihr weitere Seiten auf denen ich fündig werden könnte ?

 

Grüße Soulembum.

Antworten

AngusMcFife

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Roll20 zusätzliche Hintergründe und Mapstuff ?????

von AngusMcFife am 12.02.2016 16:03

Das offizielle Paizo-Forum hält viele nützliche Links bereit, speziell wenn es um Pathfinder Kampagnen Maps geht. Auch wenn du nicht unbedingt Abenteurpfade spielen willst, so kann man viele Sachen doch für andere zwecke missbrauchen .

Bspw Maps n' Stuff zu Pathfinders Rise of the Runelords: http://paizo.com/threads/rzs2i3wa&page=25?Community-Created-Stuff
Schau mal in den Beitrag von einem Chubby1968, da hat er einige Maps aus dem Beitrag zusammengetragen.

Auf Deviantart kann man evtl auch fündig werden.
Bspw: http://hero339.deviantart.com/gallery/

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Roll20 zusätzliche Hintergründe und Mapstuff ?????

von Lauri7x3 am 12.02.2016 16:05

ich mach meine hier mit selber.
http://pyromancers.com/

super cooles tool

Antworten

« zurück zum Forum