Savage Worls - News

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taysal

49, Männlich

Beiträge: 53

Savage Worls - News

von Taysal am 20.02.2014 08:44

Um den Nredpol bezüglich Savage Worlds ein wenig auf dem Laufenden zu halten und die Anzahl der Beiträge mit Meldungen im Zaum zu halten, starte ich einfach mal ein allgemeines News-Thema.

Wir haben eiskalte Neuigkeiten aus Rassilon, was den Kreaturenband, das nächste Abenteuer und die Karte betrifft. So eisig, dass die News beinahe dem Helfrost Konkurrenz machen. ;)

Hellfrost: Eisige Kreaturen pirschen sich heran! : Prometheus Games Verlags-Blog

Naja, pirschen tut man wie? Genau, langsam! Ganz ehrlich, wir sind mindestens so genervt von den Hellfrost-Verzögerungen wie ihr. Wir wollten das Projekt bereits vor Monaten abgeschlossen haben, um uns auf die nächsten Hellfrostprodukte und unsere Eigenentwicklungen konzentrieren zu können. Leider haben uns diverse Umstände (über die wir aus Höflichkeit lieber den Mantel des Schweigens breiten) immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und eine Erscheinen des Kreaturenbandes verhindert (...)

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2014 08:44.

Taysal

49, Männlich

Beiträge: 53

Re: Savage Worls - News

von Taysal am 06.03.2014 10:47

Sundered Skies: Regel-Update online! : Prometheus Games Verlags-Blog

Aufgrund zahlreicher Nachfragen, haben wir den im Sundered Skies-Kompendium enthaltenen Abschnitt über die Anpassungen zur neuen Regeledition als kostenlosen Download online gestellt. Ihr findet das PDF in unserem Downloadbereich (...) 

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten

« zurück zum Forum