Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4858  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48578 Ergebnisse:


Gandrobar

30, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche Mitspieler / Runde in Raum Gießen

von Gandrobar am 21.04.2018 20:26

Hallo :)
Wir sind auf der Suche nach 1-2 Personen, die unsere Runde erweitern würden. Wir haben gerade eine Dungeons&Dragons Runde eröffnet und würden uns über einen weiteren Mitspieler freuen.

Bisher hat unsere Gruppe zusammen Dungeons&Dragons, Warhammer, Traveller und StarWars gezockt, sind aber grundsätzlich keinem Spiel wirklich abgeneigt.
Gestartet sind wir mit 6 Personen, mittlerweile sind wir nur noch zu viert und das ist irgendwie zu wenig.

Wir sind zwischen 27 und 34 Jahre alt.

Gespielt wird in Fernwald-Annerod oder in Lich.

Wir spielen derzeit einmal die Woche (ein Hauptgrund warum wir keine weiteren Spieler finden ), könnten aber auch maximal auf einmal alle zwei Wochen ausweichen.

Wir sind keine Gruppe, die komplett in ihren Rollen bleiben kann – wir lachen viel und machen Quatsch. Daher wäre es toll, wenn unsere neuen Gruppenmitglieder auch eher locker wären.

Falls du mal rein schauen möchtest, einfach bescheid sagen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2018 20:27.

Dorschreiter

46, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche noch einen Mitspieler für DSA 4.1 Runde

von Dorschreiter am 21.04.2018 14:09

Hallo Zydie,
ich hab seit Jahren kein Rollenspiel mehr gemacht und würde gern zu diesem schönen Zeitvertreib zurückkehren.
DSA kenn ich als Version 1-3 und habe es über Jahrzente gespielt und mehr noch gemeistert..., deshalb schreibe ich Dir hier.

 

Das 4.1 System kenn ich rudimentär und kann mich wohl schnell zurecht finden. Mit dem Computer sieht es da schon ganz anders aus, denn das Meiste ist wohl unwiederbringlich an mir vorbeigegangen. Dennoch denke ich, an online-Gruppen Freude haben zu können, würde es gern ausprobieren und mich einbringen.

Das Ihr eine Fluff bezogene Gruppe seid, hat mein Interesse geweckt, deutet es doch (für mich) auf eine erfahrendere, ruhige und damit angenehme Atmosphere hin.

Die eigens gewürfelte 20 ist für mich die Zuckerglasur des Apfeltörtchens "DSA-Rollenspiel", welche ich schon immer mit größtem Genuss ausspielte, und denke, gerade deshalb zu Euch passen zu können.
Diese kleine Selbstpreisgabe soll Dein Intresse an meiner Person wecken und mich in die engere Auswahl bringen, da ich nicht sicher bin, was Du/Ihr hören möchtet (welche Infos benötigt werden).

Schreib mir doch, bitte.
Ich werde sowohl diesen thread wie auch mein e-mail accounrt im Auge behalten und häufiger als bisher (alle 3 Jahre) öffnen.

Gruß
Dorschreiter, Dirk der Dörsche

Antworten

FrechDax

-, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA5] few-shot-Abenteuer "Der schwarze Turm", ab Mittwochs, 25.04.18, online, offair, (3/4)

von FrechDax am 21.04.2018 03:48

Platz ist noch frei. Wir spielen keine Kampagne, daher kannst du gerne nehmen nach was dir der Sinn steht. 

Antworten

plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 550

Re: [GESUCHT] SpieleleiterInnen für RPC 2018

von plastikloeffel am 20.04.2018 04:21

[Tales from the Loop] (Abenteuername kommt noch)
3-4 Spieler
Zeit & Tag beliebig
Sci Fi Setting, quasi Stranger Things das Rollenspiel, W6 Würfelpool System, Man spielt Kinder/Teenager im Schweden der 80er, die mysteriöse Ereignisse um die lokale Forschungseinrichtung, bekannt als "der Loop", untersuchen.
Abenteuerbeschreibung:
Kommt sobald ich mich entschieden hab welches ich leite

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2018 04:23.

Bell

29, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

von Bell am 19.04.2018 23:37

Hallo, danke für die Nachrichten! 
Ich habe jetzt erst einmal genug Anfragen und Kontakte und möchte in Ruhe schauen was sich ergibt. Ich hab allen eine PN zurückgesendet die mich angeschrieben haben und suche daher keine neuen Gruppen mehr - danke an alle! :) 

Antworten

Tulmor

40, Männlich

Beiträge: 34

Spieler gesucht für (A)D&D, NWN1 (Steam), WoD Crossover.

von Tulmor am 19.04.2018 22:32

Ich Suche 1-2 Mitspieler/innen
Online, Kein Stream.
Skype.
Roll20

 

Bevor ich Jetzt zu der eigentliche Suche komme und erkläre, was das für Systeme sind.

Warnung: Wir Spielen sehr Regel arm, für Leute die, die regeln 100% wollen haben bei mir nicht zu lachen und auch keinen Spaß am Spiel.
Meist werden solche Spieler, die, die regeln Wollen und Durchsetzten wollen, gleich aus der Gruppe Entfernt, da keine Interesse mehr besteht, ein laufendes Spiel platzen zu lassen und auch den anderen Spieler den Spaß nimmt.

Auch gibt es zu sagen, das es sich eingebürgert hat, das die Gruppe und der Einzelne Charakter, sich im Spiel was aufbauen wollen.
Was bedeutet.
Kein Spieler bekommt, schon alles was er möchte von Anfang an.
Denn Keiner kam als erwachsener Milliardär auf die Welt!!!

dein Vorteil währe auch wenn du AD&D und WoD, spielst da dann keine warte zeiten auf dich zu kommen.

So, dann mal zu mir.
Ich bin der SL: aller Systeme, eigendlich Lustig drauf, leider wegen einige Regeln Fanatiker momentan etwas Mürrisch drauf.
Bin 40ig Jahre alt und Man nennt mich John oder Marc oder einfach SL^^.
Ich Spiel schon seit meinen 8 Lebensjahr Rollenspiele.
Ab meinen 20 Lebensjahr meist nur der Leiter gewesen.

Was ist (A)D&D.
A,D&D Universum ist und sind die Vergessene Reiche.
Ein Fantasie Abenteuer Spiel, bei den meisten Bekannt unter D&D verschieden Versionen.
Es Spielt in einer Welt in der Magie, Dämonen, Drachen, Elfen, Zwerge, Menschen und vieles mehr zum Alltag gehören.

Geplantes Abenteuer (Heft Gekauft)
Die Schatzjagd
Level 0
Geschichte für Einsteiger.
(Spieler Befinden sich meist in Baldurs Tor, Aus dem sie ihre Abenteuer Starten)

Spieler.
Trixi: Halbling Diebin.
Talor: Ehemaliger Waldläufer, Jetzt Krieger.

Wer Lust hat Kann diese Abenteuer auch Online erleben wenn Ihr bei Steam NWN1 habt.
Da ich das in Privaten module zusammenbau.

WoD Crossover

Bücher und Anmerkungen.

Bastet: Die Apokalypse.
Dämonen: Die Gefallenen.
Jäger: Die Vergeltung.
Kinder des Lotos.
Magus: Die Erleuchtung. (Nur mit Erlaubnis, da einige Spieler denken sie können einfach alles machen ohne Einschränkungen)
Mumien: Die Wiedergeburt.
V20: Vampire die Maskerade: Nur die Clans die Nicht verändert wurden sind, Thema bleibt aber V3/V99.
Vampire: Die Maskerade.
Werwölfe: die Apokalypse.

Die Meiste Regelwerke kommen aus der V99. Bei den Meisten Bekannt als V3.
Auch ihr ist gesagt, immer schon die GOLDENE REGEL BEACHTEN.

Der Einzige unterschied in meiner Welt besteht daran, es gibt eine weise Frau und einen Schwarz gekleideten Mann (Zwillingen) sehr Merkwürdiger Geschichte zu denen Beiden.
Auch Kein Wunder die beide sind EC (Erzähler Charakter)

Was ist Crossover: Wer mal die Geschichte von Vampire durch gelesen hat (Grundregel Buch) findet ein kleines Kapitel das Besagt das man Alle WoD Bücher in einen Setting spielen kann.
Hier kommen einige Hausregel auf einen zu, da das Spielgleichgewicht von Spieler zu Spieler mir als SL sehr wichtig ist.
Denn am Schluss hat der SL (ICH) das leste Wort was geht und was nicht, oder ab wann ich was unterbinde, wie zum Beispiel Spieler gegen Spieler.

In meiner welt von WoD Brauche ich Keine Kuschel Spieler
Beispiel: Toreador: Roman Schreiber, der nur vor die Tür geht um Blut zutrinken oder meisten sich Leute kommen lässt (Herde)

Nosferatu Hacker die nie von Ihren PC weg kommen.

Also man Sollte auch einen Spiel Charakter haben der sich verteidigen kann.

Auch was ich gelernt haben das einige Leute sehr gut Splots aus dem weg gehen können.
Sehr gefährlich bei mir da meine Spotts meist die Angewohnheit haben sehr schnell groß zu werden.

Spieler
Michiru Kaio: Toreador
Elizabeth: Malkavianer
Jakob: Kinder von Gaia (Werwolf)

Die Geschichte geht Mehr in die, Zusammenarbeit der verschieden Fraktionen.

Momentan in Planung (SR) da ich aber noch am durch lesen bin.
Kein Spiel in Sicht.

Eigendliches Thema.

Ich Suche Spieler die 1-2 mal In der Woche Zeit haben.

Momentan Spielen wir Mittwoch und Freitag.
(Ausnahme ist dieser Monat in dem wir nur Mittwoch spielen)
Es Gibt aber auch ausnahmen an denen wir nur Freitag können.
Es Sollte dich nicht Stören, das mal 1 Spieler fehlt, oder das Spiel auch ohne dich Beginnt.
Terminen werden Über Skype in der Gruppe VGZ Bekannt gegeben.
Ein Spieler der sich 3 Wochen nicht Meldet ohne Ankündigung (Urlaub, Krank, Kinder und so weiter) wird auch Stillschweigend raus genommen.
(aus irgendeinen Grund auch Immer ist das Momentan in, wie ich auch von anderen SL gehört habe)

Ich bin Sehr Anfänger freundlich.
Das Alter von Euch Sollte aber auch mindest- 18 Jahre alt sein.
Da ich Einige WoD sachen sehr Horror reich Beschreibe und da Stelle, (O.K. Meist versuche ich das)

Auch sind Spieler Unerwünscht die ihre Charakter mehr im Sexuellen sinne Spielen wollen.

Gegen Romanze habe ich nichts im Spiel, oder Familien Gründung, aber man Sollte auch damit sich abfinden können das man damit den SL eine Möglichkeit erschafft, die einen Nicht gefallen kann.

Was der SL: nicht Mehr Hören kann ich will einen Alten vampir Ancilla Spielen,
oder
Der SL: Soll mir einen Grund geben das mein Char dort mitmacht
(Antwort von SL darauf)
Willst du Mit Spielen oder dich Jetzt Langweilen?

Auch gibt es die EINE Minuten Regel, Jeder Spieler bekommt eine Minuten als Runde gut geschrieben, so das auch mal andere an die Reihe kommen.

Für Spieler die So was wollen, ohne Große Probleme zu Spielen rate ich dann Sims zu Spielen.
Auch nicht erwünscht ist ein Permanenter Char wechsle, der immer zu Geschichte Passt, denn soviel zeit habe ich Privat auch nicht.

Spielzeiten.
Mittwoch: 18 Uhr bis Max 22 Uhr oder 23 Uhr
Freitag: 18 Uhr bis die Augen zufallen, oder man von SL nichts Mehr Hört als nur ein schnarchen.

Jeder der Jetzt Noch Intresse hat Kann sich gerne Melden PN oder gleich hier in Forum.
Werde Täglich mal vorbei Schauen.

Skype mit Mikro ist natürlich immer gut, Webcam an ist freiwillig.
Roll20 sollte man schon einen Account haben, oder sich dann Spätesten einen machen^^.

Mit Freundlichen Grüßen
der SL.
Tulmor.

wie bastle ich eine Char auf PDF Nichtbearbeitbar.
Sie link: https://www.youtube.com/watch?v=U5P5V8wyR7A

Antworten

Quina_Quen

23, Männlich

Beiträge: 5

Re: [DSA5] few-shot-Abenteuer "Der schwarze Turm", ab Mittwochs, 25.04.18, online, offair, (3/4)

von Quina_Quen am 19.04.2018 16:06

Hey,

wenn der Platz immer noch frei ist, würde ich gerne bei dem few-shot mitmachen.
Was ich aber genau für einen Charakter spielen würde, würde ich entscheiden, wenn ich weis, was die anderen für Charaktere spielen.

LG

Der Quina

Antworten

Linnert

32, Männlich

Beiträge: 19

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Linnert am 19.04.2018 15:38

Hey InfernalTeddy,
wenn Dein Angebot noch aktuell ist das ganze zu leiten würde mich das sehr freuen : )
Hätten ja - auch wenn ich es nicht gedacht hätte - tatsächlich Spieler gefunden ^^

Gruß
Linnert

Antworten

Frostgeneral

59, Männlich

Beiträge: 152

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 19.04.2018 15:35

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Mathela

37, Weiblich

Beiträge: 14

Re: MIDGARD - Das älteste Deutsche Rollenspiel -

von Mathela am 19.04.2018 14:30

Sehr schönes Video. Es erinnert mich an meine Zeit mit Midgard M4 :)

Das der sentimentale Wert eines Gegenstandes den Goldwert erhöht, finde ich eine gute Idee. Kannte ich bis jetzt nicht aus dem Regelwerk für den Gradaufstieg eines Zwergs. Gefällt mir aber :)

Freue mich schon auf die nächsten Videos und Gedanken zu Midgard!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4858  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite