Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4706  |  4707  |  4708  |  4709  |  4710  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von SirPadras am 03.12.2013 21:11

Verehrte Dudes und Dudesdinnen,

es sollte nunmehr bekannt sein, dass mich das Thema meines Ausrasters einfach übelst getriggered hat. War sehr unprofessionell von mir und ich habe dabei ohne Absicht ein paar Leuten mächtig zwischen die Beine gegeben.
Aber warum konnte mir das überhaupt so nahe gehen?

Weil mir dieses verfickte Forum und die meisten verfickten User hier so verfickt wichtig sind! (das sind keine Kraftausdrücke, das sind Steigerungsformen...kein Scherz, benutze ich im Büro auch ständig und meine Kolleginnen haben es aufgegeben das Gegenteil zu behaupten)

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Tharun rockt das Haus!

von Zarathustra am 03.12.2013 20:56

Erst soll ich lesen, dann soll ich mich auch noch bilden? Ich bitte dich...

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [Little Fears] Camp Howling - Diskussion

von nefycee am 03.12.2013 20:48

Ist im Moment auch schon beinahe meine Lieblingsstream Reihe. Erinnert mich an "Stand by me" und "Goonies" und hat mir schon richtig Bock gemacht das Setting selbst mal privat zu nutzen.

Ob es so bleibt ... mal sehen wie viel Cthulhu da noch kommen wird und die Jungs ihre Charaktere noch ausspielen können in dieser Entwicklung.
Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht das man von Anfang an gleich klar gemacht hätte in welchem Jahrzehnt das alles spielt.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Tharun rockt das Haus!

von SirPadras am 03.12.2013 20:48

Endlich kommt es, warte schon so lange gespannt darauf.

@Zarathustra:
Alter, bilde dich mal, ist ja erschreckend  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von nefycee am 03.12.2013 20:36

Gäbe es einen Like Button hääte sich Raal gerade einen von mir verdient

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Little Fears] Camp Howling - Diskussion

von koali am 03.12.2013 20:27

Ja da wird im Verlauf noch einiges erklärt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Zeitwunder am 03.12.2013 20:20

kein Komentar .... aber meinbogen ist auch schön kuschellig.... 

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 03.12.2013 20:15

Ich wärm schon mal das Bett vor xD

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Raal am 03.12.2013 19:45

Ich bin zwar grad knapp zwei Monate hier, aber für mich war es die beste Entscheidung im ganzen Jahr her gekommen zu sein.

Gute Mitspieler getroffen, wieder mit Spielleitung angefangen, eine weitreichende Kampagne aufgebaut, viel Neues kennen gelernt, gelacht und nun tatsächlich ein sehr wehmütiges Gefühl in der Magengrube. Ich kann Koali und Frank gut verstehen und gerade daran merkt man, was ihr hier geschaffen habt.

-Ist der Nerdpol gescheitert? Ich bin sicher, dass das nicht so ist.
-Ist der Forenanteil gescheitert? Ich denke, wenn ihr eine Antwort auf die Frage wollt, muss man hier bloß quer lesen. Es gibt so viele, die täglich her kommen und die fühlen genau das Gleiche wie ich. Ihr denkt, dass ihr naiv gewesen seid zu glauben es wäre einfach. Ich sage, ihr habt es einfach getan ohne daran zu zweifeln. Und jetzt, kurz vor dem neuen Jahr habt ihr die Chance aus all dem zu lernen und es noch besser zu machen. Laßt euch von ein paar mies gelaunten Nutzern, das alles nicht kaputt machen. Wenn es viel zu tun gibt, werdet ihr Hilfe finden. Glaubt einfach an eure Community, so wie hier grade alle darauf vertrauen, dass ihr das Forum nicht aufgebt. Teilt die Arbeit mit uns, das haben alle hier verdient.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Zweitkanal mit Google+ Verknüpfung

von EinfachNurA am 03.12.2013 19:34

Nicht nur du. "Das goldene Dromedar" oder wie soll das dann heißen?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4706  |  4707  |  4708  |  4709  |  4710  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite