Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4773  |  4774  |  4775  |  4776  |  4777  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von BookTubeWonderland am 24.11.2013 18:42

Dienstag 17:15 ca.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Zwergpaladin88 am 24.11.2013 18:40

Generel Zeit hätte ich schon, brauch halt nur ne genaue Uhrzeit.

Tante Edit(h) meint: OOOH MEIN GOTT! Man kann Ghule spielen?!

In der neue Edition ist es noch nicht genau drin, aber an sich ist das in der Welt durchaus möglich, auch wenn dies eigentlich mehr Nachteile als Vorteile hat^^.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Giuno am 24.11.2013 18:34

Jo da habe ich Zeit.

Ich persönlich weiß eigentlich schon das ich nichts mit Magie spielen möchte.
Etwas in Richtung Rigger finde ich interessant oder etwas das sich später auf heavy weapon und/oder infiltration/face spezialisiert.
Etwas Matrix lastiges ist auch nicht ganz so mein ding weil ich mich damit bisher einfach nicht wirklich beschäftigt habe.

Da wir aber als (wie ich verstanden habe) nonames ohne nennenswerte Errungenschaften/Vergangenheit starten werden, weiß ich nicht inwiefern ich bauen kann =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 18:35.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von TheDanTipp am 24.11.2013 18:29

Ich habe Zeit japp und mir gerade das Regelwerk bestellt ^^

Tante Edit(h) meint: OOOH MEIN GOTT! Man kann Ghule spielen?! 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 18:33.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von BookTubeWonderland am 24.11.2013 18:27

Also alle die sich melden sind erstmal dabei (außer wenn es and die 7+). Das Konzept erleutere ich euch dann in einem kleinen Hangout.
Überlegt euch einfach schonmal ein Konzept.
Hättet ihr alle am Dienstag Nachmittag bzw. Abend Zeit ?
Dann können wir das alles Planen.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Lameth am 24.11.2013 18:25

Also bei der 5ten Edition würfelt man nicht mehr so viele Würfel, das wurde gekappt.
Ich schaue mir das auch gerne an. 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von TheDanTipp am 24.11.2013 18:24

Ach you can do it BookTube! I belive in you^^

Ich kenne mich mit Klassen usw wie gesagt da noch gaaarnicht aus...gibt es da nicht etwas was in richtung (oho welch überraschung) Dieb oder sowas geht? 


Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Zwergpaladin88 am 24.11.2013 18:21

Matrix ist halt immer so ne Sache für sich, klar geht es in Shadowrun meist nicht ohne, aber meistens haben wir bei unseren Runden das ganze über eine Connection machen lassen. Allerdings finde ich die Matrixregeln in der 5.Edition gut beschrieben und ich persönlich finde Decker viel besser als Technomancer.^^

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Azradamus am 24.11.2013 18:17

Aaalso regelseitig: ich habe das GRW auch hier. Könnte mir das also auch selbst erarbeiten, bzw. mich einarbeiten und es dir off-air erläutern. Aber klar, man die Matrix auch zunächst ganz rauslassen.

No Problem. Kein Decker. Dann ein Face. Sprich: Verhandelndes Liecht bewaffnetes Kerlchen. Oder ganz easy: Straßensamurai.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 18:18.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von BookTubeWonderland am 24.11.2013 18:16

 Bitte schreibt noch dazu was ihr spielen wollt. Eine geignete Gruppe für einen Run braucht man dann schon

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4773  |  4774  |  4775  |  4776  |  4777  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite