Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4789  |  4790  |  4791  |  4792  |  4793  ...  5449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54487 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 23.11.2013 15:38

ja, über Steam, gibt es da ne andere Variante, wenn man das ganze Spiel bei Steam gekauft hat?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 23.11.2013 15:36

Hast du DayZ über Steam installiert? Kann sein dass das dann eine veraltete Version ist.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 23.11.2013 15:30

bei mir gibt's Probleme. Hab die Complete Collection genommen, Arma 2 installiert und dann DayZ installiert. Wenn ich DayZ starten will, dann heißt es, es würde eine Programmdatei fehlen und ich kanns nicht starten. Hat mir da jemand ne Hilfe?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 23.11.2013 15:07

holy moly, das spielt ist nicht einfach.
grade zum reinkommen vanilla armaII gespielt, huihuihui das ist kein plumper baller-shoter^^ 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 23.11.2013 15:06

wenn wir das so durchziehen wie geplant interessiert uns die biomgenerierung sowieso erstmal herzlich wenig. aber das zeigt sich dann. sind noch n paar punkte die wir genauer klären müssen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 23.11.2013 14:46

@Roland
Aah dankeschön.

@Zwart
Hmm, klar. Ist natürlich auch möglich. Aber nicht so spannend.

@Newman
Aaachso, na dann. Sammlung komplettieren ist immer gut.
Ich hab derzeit riesig Bock auf Shadowrun am Tisch, unsere Runde anscheinend nicht... -.-


@Kauf
Meine Engel-Arkanakarten sind da!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Clanarchy

von Lameth am 23.11.2013 14:44

sehr gut, dann halte ich das jetzt so fest.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 23.11.2013 14:41

Ok, 2 SWtimmen für 1, eine Stimme für 2.
Ich brauche natürlich auch jemanden, der das spielen möchte^^

Die Stimmen/Wünsche potentieller Spieler werden daher doppelt gewichtet.
Mal schauen was dann am Ende rum kommt.

Zur Orientierung: ich werde die neue Runde erst dann anbieten, wenn wir mit Clanarchy durch sind.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Azradamus am 23.11.2013 14:36

Die Frage ist leicht:
Da ich 2) und 3) nichht mag, bleibt "A Song of Ice and Fire", was ich mir persönlich auch sehr gerne ansehen würde, Lameth!
Warhammer Fantasy hatten wir schon eine Runde, und etwas Neues würde sicherlich nicht schaden!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Clanarchy

von MaxMonster1 am 23.11.2013 14:34

30.12 und 2.1. sollten gehen, ich hab da noch Urlaub.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4789  |  4790  |  4791  |  4792  |  4793  ...  5449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite