Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4797  |  4798  |  4799  |  4800  |  4801  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54494 Ergebnisse:


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

[Clanarchy]Ragged City

von Lameth am 22.11.2013 15:26



Die Geschichte beginnt vor zwei Wochen, als da eine gewisse Schlächterin vom Orden der Ritualisten an die Pforten der Festung der Staligo Familie kommt. Der Festung, welche der Justikar Nunzio Elda Stelligo, in dessen Dienst ihr steht, zu seinen Hauptsitz erkoren hat.

 

Es war Adara, die Leibwächtern des Inquisitors Guido Nunzio Fuda, der vom Justikar zum Klan der Eisenketten ausgasandt worden war, um die Vorwürfe von Nekrotechnomantie vor Ort zu untersuchen. Doch kehrte sie alleine zurück...

Als der Justikar erfuhr, dass sein Inquisitor in der Stadt der Eisenketten seinen Tod fand, war er außer sich. Er legt euch nun Adaras Bericht vor und sendet euch aus als sie fünf Finger seiner Hand, zur Faust geballt, um den Tod des Inquisitors und die Nekrotechnomantie Vorwürfe zu untersuchen.

Ihr dürft ihn nicht enttäuschen...

Adaras Bericht

 

 

Hier noch eine Karte zur Orientiereung:

 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 22.11.2013 15:26

so, jetzt hab ichs auch gekauft und lade es grade runter. super gemacht, danke! wieder ne einsteigerdroge nur wegen euch!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 22.11.2013 15:24

joa ok.. ja.. dann hätten alle ein einheitlichen blick auf die welt...
aber wie gesagt, ich hab grad keins gefunden, dass mich ultra vom hocker haut... einzig das custome made misa, dass mein letzter server benutzt... aber das heißt halt so wie der server, da würd ich mir schmutzig vorkommen

aber wenn du was gutes findest gerne 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpol Minecraft

von plastikloeffel am 22.11.2013 15:19

@BahnausSee
Man könnte es aber im Thread angeben (+Downloadlink) das dann empfohlen wird zu benutzen, falls man überhaupt eines angibt versteht sich

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von cartman369 am 22.11.2013 15:13

Würde ich auch sagen

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 22.11.2013 15:12

@A   http://www.newgrounds.com/portal/view/571250   hier das wird dir helfen.  wenn du fertig bist einfach auf minecraft.net gehen, dich mit deinem account einloggen und die skin datei hochladen.



@löffel  ich hab schon nach texture packs gesucht, weil ich auch mal wieder ein gutes haben will, aber nicht so wirklich was gefunden.. aber texture packs werden doch sowieso auf dem user-pc gespeichert also hat der server da eh keinen einfluss drauf.....oder?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 15:13.

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von Roland am 22.11.2013 15:10

Es ist wohl nicht wirklich Angst, manche Spieler haben überzogene Erwartungen an ihren Spielleiter, die sie selbst nicht erfüllen wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 16:00.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 22.11.2013 15:02

Ich war gestern durchaus belustigt, muss ich sagen. Und die Gruppe kam ja wieder eine ganze Ecke voran, das war auch erfreulich. Dass Kante der neue Erzbischof wurde finde ich auch unterhaltsam, mal schaunw as das noch so gibt.

Besodners interessant fand ich aber, wie es der gute Darov geschafft hat sich nicht nur mit dem neuen Erzbischof anzulegen und dem Bischof ans Bein zu pinkeln, sondern sich auch mit einem Vampir anzulegen,d er mal einfahc locker flockig alleine kurz vor Sonnenaufgang in den Wald marscheirt um Werwölfe zu jagen ^^. Bin mal gespannt wie das weitergehen wird.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpol Minecraft

von plastikloeffel am 22.11.2013 15:01

Zum Thema 'Namen auf dem Server ändern':
Ist auf jedenfall auf dem Radar ;)

Was mich interessieren würde...vanilla oder texturepack für die generelle Optik?
Erstmal noch kein spezielles, nur als allgemeine Frage.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 22.11.2013 14:51

Name: Tom Wallice

 

Geschlecht: männlich

Alter: 25

Erscheinung: Schmächtiges blasses Kerlchen ohne jeden Sinn für Kleidung. Wirkt oft abwesend und verträumt und führt beizeiten Selbstgespräche.

Stamm: Knochenschatten

Vorzeichen: Ithaeur (der Sichelmond, der Geisterbändiger) die Jungs hängen in zwei Welten, wobei ihnen der Schatten lieber ist als die fleischliche Welt. Koooomische Leute...

Konzept: Esoterische Lebensberatung mit ganzheitlichem Ansatz? Nee, hält mich nur vom Rumstöbern in den Schatten ab

Tugend: Umsicht

Laster: Trägheit

Leben als Mensch: Ich sehe tote Menschen? Ganz genau. Und andere komische Dinge... sind das da Ratten die an eulengesichtigen Bäumen nagen? Tja, als Freak hat man es nicht leicht. Und ständig verzweifelte Psychologen machen es nicht besser. Aber er hat sich immer Mühe gegeben sie zu trösten. Sie konnten ja nichts dafür. Als er alt genug war die Schule zu schmeißen zog Tom durch die Lande um andere Freaks zu beraten, die Monster unter Betten von Kindern zu verjagen, mit den Geistern Verstorbener zu reden und alte Häuser zu reinigen.

erste Verwandlung: Dieser Affengeist auf der Obstplantage, verdammt, der wollte es echt wissen. Und irgendwann, da reicht es auch dem kleinen Freak, da bricht all das hervor, was sich jahrelang angestaut hat. Und dann bleibt von so einer 18 Hektar Obstplantage nicht mehr besonders viel übrig... ein anderer Geisterseher beobachtete das Treiben aus dem Schatten heraus. Als sich Toms Zorn gelegt hatte schlug er ihn nieder, nahm ihn mit sich und lehrte ihn das Nötigste. Dann wurde Tom auf die Reise geschickt. In den Rockies würde er seinen Frieden finden...

Idee: Tom kann nicht viel, aber er kennt die Geisterwelt und er weiss mit allerlei Gezücht dort zu verhandeln. Er kennt die Sitten, er kennt Geheimnisse, er verhandelt mit Kreaturen, die den Rest des Rudels wie Insekten zertreten würden. Und ... er sieht ... Dinge!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4797  |  4798  |  4799  |  4800  |  4801  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite