Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4812  |  4813  |  4814  |  4815  |  4816  ...  5449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54487 Ergebnisse:


_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von _Tindrana am 19.11.2013 22:09

http://youtu.be/SYGwtItdfdM er wird von Folge zu Folge fetter. Aber ich mag seine Videos.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 22:09

Politische Diskussionen sind hier allgemein unerwünscht und selbst wenn nicht, dann wäre das wohl der falsche Thread. Das können wir aber gerne anderswo diskutieren.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von _Tindrana am 19.11.2013 21:57

Das liegt daran, dass ich den Nationalsozialismus in jeder Form ablehne! Egal ob das lustig ist oder nicht. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von Zarathustra am 19.11.2013 21:57

Hab doch hier keine offizielle funktion. Operator bin ich auf private*****treffen.eu Wenn du da mit SweetCandy18 chattest: Thats me!

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von _Tindrana am 19.11.2013 21:55

Also Operator muss du mit gutem Beispiel vorangehen. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 21:54

Ich vergleiche mich nicht mit ihm. Wir bilden eine Einheit. Krasse Templerfusion und so. Wärst du auch schon von Flugscheiben des galaktischen Imperiums Aldebaran entführt worden wärst du offener für die Thematik.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von _Tindrana am 19.11.2013 21:49

@Zarathustra Hab ich das jetzt richtig gelesen, dass du dich mit einem Neonazi wie Dr. Axel Stoll vergleichst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Stoll  

Ich bin gerade etwas verwirrt.

Das Abenteuer war echt gut, für Star Wars Fans bestimmt das Richtige - ¡chapó!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von Zarathustra am 19.11.2013 21:43

Da werden welche zukommen. warts nur ab bis ich dei 1000 Posts habe und dann nur noch die Sau rauslasse

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von _Tindrana am 19.11.2013 20:24

Wenn ich mich recht entsinne gab es nur einen gebannten User.  

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 19.11.2013 20:19

mehr als dicke nicht unbedingt, aber ja. es lohnt sich ein server schon einigermaßen.
donnerstag werden weitere schritte beschlossen.
so oder so. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4812  |  4813  |  4814  |  4815  |  4816  ...  5449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite