Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4826  |  4827  |  4828  |  4829  |  4830  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Nerdpol Minecraft

von TheDanTipp am 17.11.2013 20:02

was heißt schon schnell, ich glaube für die Haupthalle und den Thronsaal meiner Zwergenstadt damals hab ich ein oder zwei Wochen gebaut XD

Tante Edit(h) meint: "Seid ihr der König? Also ich hab euch nich gewählt" ;)
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2013 20:04.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 17.11.2013 19:57

das konzept steht noch nicht hundertprozentig, weil wir erstmal klären wollten obs überhaupt interessierte leute gibt und dann müssen wir noch das technische besprechen.
aber an sich ist es so geplant, dass es von der RP geschichte her eine neubesiedlung ist.

also: die welt geht auf und alle stehen am strand. im wasser liegen ein paar schiffe vor anker und vielleicht ist an land schon ein kleines zeltlager aufgebaut.
und dann werden von den schirmherren der besiedlung aufgaben verteilt.
eine richtige große stadt wird also noch nicht soo schnell gebaut.

das rollenspiel ist uns vorerst noch wichtiger als das bauen von großen strukturen.
wir sind hier ja ein eher rollenspiel forum als ein minecraft forum  



alle angaben sind wie immer ohne gewähr 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Nerdpol Minecraft

von Khoriminus am 17.11.2013 19:56

ditto ^^

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von BookTubeWonderland am 17.11.2013 19:56

Also ich haääte auf jeden Fall großes Interesse

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von MaxMonster1 am 17.11.2013 19:54

äähh was is mit Bangrim los?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von TheDanTipp am 17.11.2013 19:54

Ich habe meine Box schon eine weile...nun fehlen nurnoch die Spieler XD


Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von SirPadras am 17.11.2013 19:53

Das wäre doch sehr nett

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Nerdpol Minecraft

von TheDanTipp am 17.11.2013 19:51

Also wenn ihr jemanden braucht der Sachen Baut ... wendet euch vertrauensvoll an mich XD. Also für die Rollenspielwelt oder sowas eine Stadt oder dergleichen. Bin da recht kreativ was das angeht.


Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 17.11.2013 19:44

ah sehr gut. freut mich, dass sich doch ein paar spieler finden

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Nerdpol Minecraft

von Khoriminus am 17.11.2013 19:37

achso ja sollte auch mal schreiben das ich gerne rauf gehen möchte XD bzw bereit wäre rauf zu kommen ^^ habe viele erfahrungen im Leiten eines Servers wie auch im organiesieren eines selbigen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4826  |  4827  |  4828  |  4829  |  4830  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite