Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4834  |  4835  |  4836  |  4837  |  4838  ...  5449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54487 Ergebnisse:


DieGraueZelle

25, Männlich

Beiträge: 30

Re: Nächste Edition?

von DieGraueZelle am 15.11.2013 18:18

Dann freuts mich das ich da nicht der Einzige bin der kaum was davon gehört hat...

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von _Tindrana am 15.11.2013 18:15

Wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt.  

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nächste Edition?

von koali am 15.11.2013 18:05

Ich hab davon noch nix gehört... frage mich aber,w as man da großartig an den Regeln ändern will, es gibt ja kaum welche...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Illu gesucht] Der Hundopus

von Zeitzeugin am 15.11.2013 17:52

Hast du denn schon einen adoptieren können? Wenn nicht, kann ich mich mal ransetzen
(Mann bin ich heute hilfsbereit*g*)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 15.11.2013 17:51

so ihr könnt euch die Emotionen meiner letzten 5 min jetzt mal so vorstellen

1.Probe der Zeitzeugin: *erleichtert seufzt* Jap wir haben eine Saya damit sind die ersten 3 Szenen/Kapitel fast abgefrühstückt

2.Probe von Koali: *hör* *nickt* mmh *auf dem Boden roll* NEIN VERDAMMT DAS GEHT DOCH NICHT WAAAAAA WIESO WIESOOOOO WARUM SIND DIE BEIDE SOO GUT *seufzt* 

So die nächsten paar Studen überlege ich ob ich vielleicht Johann anders besetze da ich für ihn eine etwas hellere Stimme bevorzugen würde 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nächste Edition?

von Zarathustra am 15.11.2013 17:49

Die haben doch bei den erstend rei Editionen auch nichts geändert. Wahrscheinlich heißt "Regeländerung" nur, dass man jetzt auch Formulierungs- und Tippfehler bei den Regelexten ausbessern will ^^

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Schon die Luft raus?

von Zeitzeugin am 15.11.2013 17:46

Och das ist ja doof mit Purple :( Wie kommt's?

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von koali am 15.11.2013 17:45

So hier mal meien Variante....

Bin gespant, was ich dann machen darf...


Reine seele vom Koali




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Zeitzeugin am 15.11.2013 17:45

Da hatte ich mich offenbar verklickt. Jetzt sollte es gehen

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2013 17:45.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 15.11.2013 17:44

Da es jetzt ziemlich still um diese Runde geworden ist und ich eigentlich durchaus Bock auf die Space habe wollte ich mal nachfragen wie´s weiter gehen soll. Besteht überhaupt noch Interresse an der Runde? Bitte meldet euch mal.

Gruß,
Azriel 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4834  |  4835  |  4836  |  4837  |  4838  ...  5449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite