Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4836  |  4837  |  4838  |  4839  |  4840  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 15.11.2013 17:23

das ist sehr gut

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von koali am 15.11.2013 17:21

Ai sischa... ich sprech den Text aber trotzdem, auch nochmal... damit du auch n sample von mir hast!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 15.11.2013 17:19

Hoffe ich kann bei Rollenbedarf trotzdem auf dich zurückgreifen Koali ^^ 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von koali am 15.11.2013 16:48

Na da kann ja niemand mehr mithalten...

SUPER Dennis! Absoluter Hammer!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DieGraueZelle

25, Männlich

Beiträge: 30

Nächste Edition?

von DieGraueZelle am 15.11.2013 16:39

Mag sein das ich da einiges verschlafen habe, aber ich wollte mal Fragen ob schon etwas zur ja offenbar näherrückenden nächsten Edition bekannt ist. 

Bisher weiß ich, dass es sie auf Englisch wohl schon gibt und das sie erstmals eine größere Regländerung beinhalten soll.
Hoffe das stimmt soweit...

Gibts schon nen Termin? Oder ist überhaupt schon was bekannt? 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 15.11.2013 16:24

*schnabel aufklapp* Das war.... der hammer

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Dennis am 15.11.2013 16:05

Hallo zusammen...

So, nachdem ich gestern noch vor dem "Little Fears Live-Stream von PLastikl0effel" etwas eingesprochen habe, mache ich nun meine Drohung war und füge das mal hier ein.

Das sind dann auch meine ersten Gehversuche im Bereich Hörspiel, deswegen ist konstruktive Kritik gerne gesehen...



Ich geh dann jetzt in Deckung und komm wieder raus, wenn Gras über das Video gewachsen ist... :-D

Liebe Grüße

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2013 16:18.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von Zarathustra am 15.11.2013 15:19

Das gibts doch shcon lange nicht mehr umsonst, sonst wäre der Erfinder auch wirklich mehr als behämmert. Ich kann allerdings den Hype nicht verstehen. Selbst ohne Vorkenntnis kommt man doch zus chnelleren un schöneren Ergebnissen. Hab ja lange gemappt und gemodded, aber ein Spiel, dessen Grundprinzip darauf beruht hat sich mir leider nie erschlossen. Und dann diese unerträgliche Grafik... *schauder*

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von _Tindrana am 15.11.2013 15:13

Das ist doch eine Java Applikation, ist das nicht eigentlich open source? Warum dann also kaufen? :-D

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpol Minecraft

von plastikloeffel am 15.11.2013 15:00

jop, schaut so aus

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4836  |  4837  |  4838  |  4839  |  4840  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite