Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4913  |  4914  |  4915  |  4916  |  4917  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Clanarchy

von Clawdeen am 03.11.2013 14:25

Ich hab mich ja schon gemeldet - und mag als Klansanwältin der Hanse gern mitspielen. Mehr dann, wenn ich mal wieder gesund bin und vor allem Stimme habe. 

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von FrankVoigt am 03.11.2013 13:20

Könnte sich die Administration bitte nun dazu durchringen diese Totgeburt zu entsorgen? Ich liebe absurdes, aber das hier wird ja immer hanebüchener...

Könnte dir nicht mehr zustimmen.

Tindrana, wenn du dich bereit fühlst, dich deinem Alter entsprechend zu verhalten, kannst du ja nochmal über deine Reaktion nachdenken und dir deinen neuen "Titel" genauer ansehen. Und triff dann einfach die vernüftige Entscheidung.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Zarathustra am 03.11.2013 12:53

Ich finde Einhörner ziemlich schwul. Und das ist nicht wertend gemeint.

Könnte sich die Administration bitte nun dazu durchringen diese Totgeburt zu entsorgen?

Ich liebe absurdes, aber das hier wird ja immer hanebüchener...   

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Roland am 03.11.2013 12:40

Ich hab den Inhalt entfernt. Mein Recht als Verfasser dieses Threads. (Die Leitung kann von mir aus Threads verschieben oder schließen, aber abändern - geht gar nicht.)

Ich hätte es lieber gesehen, wenn der Thread mit dem ersten Post und passender Überschrift geschlossen worden wäre. Auch wenn Dir die Threadentwicklung sehr mißfällt (mir selbst geht vor allem die wenig wohlwollende, persönlich Kritik am Vlogger gegen den Strich), entwertest Du den Thread damit noch weiter und nimmst auch den Beiträgen der anderen Poster die Grundlage.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 12:49.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: SpacePirates

von Lameth am 03.11.2013 12:38

Sehr cool, direkt mal runter laden^^

Antworten

jcorporation
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von jcorporation am 03.11.2013 12:36

Na dann drücke ich die Daumen, dass es was wird. Los Muertos steht schon auf meiner Einkaufsliste, ich liebe so kleine, skurile Spiele!

Antworten

jcorporation
Gelöschter Benutzer

SpacePirates

von jcorporation am 03.11.2013 12:32



Na dann will ich hier auch mal mein bereits seit ein paar Jahren erhältliches Rollenspiel vorstellen. Ich vertreibe es im Eigenverlag und daher ist es nicht bei Amazon & Co zu bekommen.

Was ist SpacePirates?
SpacePirates ist ein freies und abgedrehtes Space-Opera Rollenspiel um Piraten im Weltraum im Stil der 1980er Zeichentrickserien und Comics. Es ist für One-Shots oder kurze Kampagnen gedacht, das Setting ist daher kompakt und das Regelwerk leicht zu erlernen, zudem ermutigt es die Spieler, die Abenteuer mitzugestalten.

Die Charaktere sind Piraten und treiben sich in den zwielichtigen Bars und Kneipen des Universums herum, liefern sich Schlägereien mit anderen Piraten und knüpfen Kontakte zu zwielichtigen Händlern, inoffiziellen Regierungsbeauftragten und undurchsichtigen Vereinigungen. Auf ihrer Jagd nach Ruhm und Reichtum, führen sie, mit ihrem Piratenschiff voller seltsamer Macken, höchst illegale und wagemutige Aufträge durch, rauben Schiffe aus, liefern sich waghalsige Raumschlachten und entdecken neue Weltraumphänomene und Planeten. Trauen können sie niemanden, da jeder Auftraggeber und Handelspartner, der mit ihnen verkehrt, genauso verschlagen und geldgierig ist, wie sie selbst. Als wäre das nicht genug, werden sie natürlich auch vom Handelsrat und den Regierungen verfolgt und stehen in Konkurrenz mit vielen anderen Piraten.

Weitere Infos
Das ganze SpacePirates Material gibt es als kostenlose PDFs auf http://spacepirates.jcgames.de/
Dort kann man auch Bücher und Hefte direkt bei mir erwerben.
Zudem gibt es SpacePirates als kostenlose WebApp für alle halbwegs modernen Smartphones und Tablets: http://spacepirates.jcgames.de/webapp/

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von SirPadras am 03.11.2013 12:21

Lieber Tindrana, auch wenn ich glaube, dass dieser thread derzeit ganz gut läuft, finde ich nicht gut, dass er dir aus der Hand genommen wurde.
Abgesehen davon, fände ich es gut, wenn wir hier alle wieder "normal" miteinander umgehen könnten, denn auch wenn deine Änderung des Titels die Problematik mMn sehr schön auf die Spitze treibt, kommt dies etwas spät, um zur Diskussion beizutragen.
Die Wogen begannen sich gerade wieder zu glätten, wäre schön, wenn wir alle bei diesem Vorgang helfen könnten 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 14:34.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von _Tindrana am 03.11.2013 12:11

Irgendwie ist dieser Thread komplett verknorzt - kann man ihn bitte schließen?

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Roland am 03.11.2013 12:06

Ich würde extrem gerne mit Klaus Kinsky spielen.

Der ist ja nun leider tot, aber für 20.000 € kannst Du Dir sicher Helmut Berger sichern. Der sollte einen ähnlichen Spielstil haben, aber bei ausreichender Medikamentierung etwas gruppenverträglicher sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 12:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4913  |  4914  |  4915  |  4916  |  4917  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite