Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4914  |  4915  |  4916  |  4917  |  4918  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von SirPadras am 03.11.2013 11:36

Gerne würde ich dein Geschreibsel zerpflücken, aber auf einer bestimmten Ebene stimme ich dir zu, Glgnfz. Unsere Definition von den Attributen eines "Rollenspielers" ist einfach eine andere.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Glgnfz am 03.11.2013 11:26

Definitiv.

Auch wenn du ihm wahrscheinlich seinen Charakter erstellen und die Zigaretten für ihn anzünden musst. Und den einen oder anderen "table flip" musst du sicher auch überstehen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Zarathustra am 03.11.2013 11:02

Ich würde extrem gerne mit Klaus Kinsky spielen.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Glgnfz am 03.11.2013 08:23

Extra für Sir Padras, der gerne noch ein Statement von mir in diesem Thread lesen wollte, um es gnadenlos zu zerpflücken.

Sorry, ist etwas länger geworden und war so viel "Arbeit", dass ich direkt einen Blogartikel draus gemacht habe: Gibt es gute Spieler?

Und wie schon mit meiner Plot-Anmerkung möchte ich auch hier nicht das Nerdpol-Nest beschmutzen, sondern bin hier lediglich auf eine interessante "Spur" gestoßen, der ich in der großen weiten Welt (meinem Blog) weiter folgen wollte. Vielleicht bekomme ich ja dort oder hier noch ein paar Ideen, die mir weiterhelfen.


Was ich aber sehr hoffe, ist, dass man nun nachvollziehen kann, warum ich mich schwer damit tue zu sagen: "Er ist ein guter Rollenspieler, weil er seinen Charakter so gut darstellt." Das, meine sehr verehrten Damen und Herren ist einfach zu kurz gedacht - egal wie richtig ich mit meiner Idee liege oder nicht.


EDIT: Wenn ich es wieder schaffe einen ganzen Haufen an Videos zum Thema zu provozieren - super! Tut euch keinen Zwang an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 08:23.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Zarathustra am 03.11.2013 00:49

LOL schön wärs. Ich glaube das hat auch viel mit Abos zu tun und dergleichen. Und da sind ja die meisten hier vertreten. Also: Shame on you! ^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Lameth am 03.11.2013 00:26

Das lässt ja interessante Schlüsse zu darauf, was du dir sonst für Videos auf YT anguckst^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Eigenartige Empfehlungen

von Zarathustra am 02.11.2013 23:54

Was kriegt ihr so teilweise für unpassende Videoempfehlungen von YouTube auf der Startseite?

Bei mir war es heute allen Ernstes ein Videotutorial wie ich als Mädchen im Sommer meine durch selbstverletzendes Verhalten entstandenen Narben kaschieren kann... Gehts noch? 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von Zarathustra am 02.11.2013 22:41

https://www.youtube.com/watch?v=b-nPubXLzmg&list=PL9134A2DC51503CB0

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Zarathustra am 02.11.2013 22:01

Danke und ebenfalls!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 02.11.2013 21:11

Jep, der letzte Stand von vor zwei Posts (Ende November) ist noch aktuell, meines Wissens. Ich drücke aber auch die Daumen, dass es dabei bleibt ... ^^''

Amazon hat nur keine Eier. ;O

Ach, und nen frohen Totentag an alle. Ist ja 31.10. bis 2.11.  

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2013 21:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4914  |  4915  |  4916  |  4917  |  4918  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite