Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4915  |  4916  |  4917  |  4918  |  4919  ...  5449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54487 Ergebnisse:


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheDanTipp am 02.11.2013 17:10

Na ich will hoffen das wir erfahren werden wie es lief! Lameth, mal schauen ob ich vielleicht auch was in der richtung leite...


Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Lameth am 02.11.2013 17:07

Ich habe die Zeichen schon vorher erkannt und starte nächsten Donnerstag eine Tischrunde SW EotE

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheDanTipp am 02.11.2013 17:05

Na mal sehen erstmal die Box anschauen aber Star Wars ist eins meiner absoluten lieblings settings ~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2013 17:05.

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)

von Starbuck am 02.11.2013 16:49

Jetzt mal abgesehen von der Frage ob man editieren sollte oder nicht:

Ich bin in einem anderen Forum Admin und dort haben wir es zum einen so eingestellt, dass der Autor eines Beitrags der editiert wurde eine automatische PN vom System bekommt, in der drin steht, DASS editiert wurde, WER editiert hat oder WOHIN verschoben wurde etc.

Zum anderen machen wir es so, dass wir, wenn wir editieren, immer kurz unten im Beitrag in rot hinschreiben WARUM wir editiert haben. Da stünde dann z.B. edit by Koali: Titel angepasst zwecks Lesbarkeit  (oder so ähnlich)

Ob das Erstgenannte hier technisch möglich ist, weiss ich natürlich nicht, da wir eine andere Forensoftware benutzen, aber da hier verhältnismäßig selten editiert wird könnte man ja auch manuell eine PN rausschicken.

Vielleicht wäre es ja hilfreich, wenn man zukünftig hier ebenfalls so vorgehen würde, natürlich weiterhin mit dem Bestreben möglichst selten zu editieren.

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von SirPadras am 02.11.2013 16:32

So scheint es mir auch, verehrter DanTipp.
Wobei ich wahrscheinlich nur D6 leiten würde   ...auch wenn das neue System gar nicht so schlecht aussieht
 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheDanTipp am 02.11.2013 16:01

Mit sicherheit ein Zeichen, es wird Zeit für Star Wars Pen and Paper 


Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von SirPadras am 02.11.2013 15:49

Oh, DanTipp, dass passt ja zu meinem heute bei mir angekommenen Paket: Das Star Wars Grundregelwerk.

In Kombination mit dem Blog Eintrag von Glgnfz sicherlich ein Zeichen  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Ludolf Ghosthunters Inc.

von Roland am 02.11.2013 15:45

Inspectres hat auf jeden Fall die passende Story - ein paar normale Typen gründen ein Geisterjägerfranchise. Deine Bedenken teile ich aber. Ist halt kein klassisches Rollenspiel.

Antworten

Der_Sylandryl

41, Männlich

Beiträge: 26

Re: Ludolf Ghosthunters Inc.

von Der_Sylandryl am 02.11.2013 15:24

Mein erster Gedanke zum System, wäre ja Inspectres. Das Grundsetting ist ja bereits humoristische Geisterjagd als Teil eines Geisterjäger-Franchises. Die Regeln sind die Wucht, aber halt ziemlich "Indie", mit ganz viel Player Empowerment und so. Da bin ich mir nicht sicher, ob dir das gefallen würde.

PS: Und nu is mir wieder eingefallen, das ich mein deutsches Regelwerk, seid Ewigkeiten nicht wieder finde und bin traurig. :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2013 15:24.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheDanTipp am 02.11.2013 15:14

Ich finde der Thread wurde viel zu lange nicht benutzt, ich habe nun Frei und muss morgen Früh erst Arbeiten, dazu habe ich mir die Einsteigerbox von Star Wars gekauft! Habt euch lieb yeah


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4915  |  4916  |  4917  |  4918  |  4919  ...  5449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite