Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4940  |  4941  |  4942  |  4943  |  4944  ...  5449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54487 Ergebnisse:


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von Zarathustra am 30.10.2013 22:20

https://www.youtube.com/watch?v=nZyLOjGOsDY

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Wer traut sich?

von Hexxchen am 30.10.2013 20:35

7.12 sollte passen. Bin dann um 19:30 zuhause und hab dadurch auch Zeit falls wir direkt vor "Sendebeginn" eine Regelrunde machen wollen.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Zeitwunder am 30.10.2013 20:34

Bei Karten und nicht organischen zeichnungen kann ich gerne helfen alles was mit Tieren und Menschen bzw deren abwandlungen zu tun hat übertrifft mein tallent

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Das deutsche SR5 GRW

von La_Cipolla am 30.10.2013 20:14

Die schleudern ihren Hardcover-Kram gerade echt gut raus drüben bei Pegasus ... muss mich stark zurückhalten.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das deutsche SR5 GRW

von MaxMonster1 am 30.10.2013 19:56

So habe bei Amazon storniert und bei Pegasus bestellt, inkl. Berlin für 5€ besser geht's kaum, danke an der Stelle nochmal für die Info.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 30.10.2013 19:06

Sprich schreiben um die Community am Laufen zu halten und ausbauen zu können. Dafür wäre ich zu haben, aber klar, erstmal sammeln, schaun ob genug Leute mitmachen und ob die Abenteuer auch gut zusammengefügt werden können.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Abenteuerband

von BahnausSee am 30.10.2013 19:04

etwaiges geld, durch einen verlag eingenommen, könnte eventuell schlichtweg dem nerdpol zukommen.
sprich daraus kann man einen eigenen server finanzieren, um die seite nicht bei nem freeware anbieter hosten zu müssen, oder man finanziert treffen aus dem geld.
aber das ist sowieso zukunftsmusik.

erstmal sammeln. 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 30.10.2013 18:18

Wenn wir das drucken und über nen Verlag vertreiben kommen wir vielleicht noch in Streitereien wer wie viel von dem (vielleicht) eingenommenen Geld bekommt, daher würde ich das lieber intern als PDF zur Verfügung stellen. Was das Layout angeht könnten wir uns an den jeweiligen Systemem orientieren. Was das Layout aber allgemein angeht würde ich gerne Plastiklöffels Meinung hören, da sie wohl am meisten Erfahrung in dem Bereich hat. Aufteilung nach Systemen war ja schon mein Eingangsvorschlag. Das 1. Call of The Koala Abenteuer können wir nicht abdrucken, denn auch wenns vergriffen is hat der Verlag immer noch das Copyright drauf.

Da ja jetzt so viele die Idee gut finden, würde ich sagen, dass wir erstmal anfangen unsere Abenteuer aufzuschreiben und dann drüber reden wie wir sie sammeln.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 18:57.

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Verdammt sei die Hoffnung

von Prisma am 30.10.2013 18:08

X-Men First Class hat mMn das Franchise im Kino noch mal gerettet. Ich muss zugeben, ich hoffe auch, wurde aber schon mit X3 massiv enttäuscht. Und seitdem ist man nun vorsichtig, denn X3 hatte auch einen epischen Trailer.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Prisma am 30.10.2013 18:02

Ich finde das Projekt sehr interessant und könnte da das eine oder andere Oneshot beisteuern. Man müsste aber, gemäß Talasu, zunächst die Rahmenbedingungen festlegen. Denn ich zum Beispiel müsste die Abenteuer entsprechend ausformulieren/aufbereiten und da wären Formatierungsrichtlinien, etc. wichtig.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4940  |  4941  |  4942  |  4943  |  4944  ...  5449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite