Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Video: Eine Einführung in das Würfelsystem der V5!

von koali am 11.04.2021 14:46

Normale Erfolge auf Hungerwürfeln haben keien Besonderen Konsequenzen. Nur Hungerwürfel die zuKritischen Efolgen oder Fehlschlägen führen.

In deinem Beispiel sit dioe Probe einfahc geschafft.

Was die andere Frage angeht. Mit normalren D10ern kann amn andere tolle Sachen auswürfeln. Zum Beispiel Zufallstabellen fpr Blood Resonence.. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: On-Air Runde gesucht

von koali am 21.02.2021 16:29

https://nerdpol-forum.de/forum/v5_suchen_1_2spieler_onairoffair_skype-74422070-t.html#74422070


Nix für dich?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 22.01.2021 19:50

Clown


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 29.12.2020 13:22

Kacke


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Buch VS PDF

von koali am 27.12.2020 14:30

Ich finds schade, dass man beim Kauf nicht beides bekommt. So wie damals zur Englischen Vampire V5 Edition. Zum Schmökern und gemütlich lesen brauch ich oldshool noch das normale Buch. Sieht auch einfach besser aus, wenn man es sich ins regel stellen kann.

PDFs nutze ich zum schnellen regeln nachschalgen. Und für Systeme wo ich nur mal reinseakenwill, da PDFsmeist günstiger sind als das Buch.

Fazit:Wenn du kannst nimm beides. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von koali am 19.12.2020 10:38

Mein Wichtelgeschenk von einem Herrn Wichtelmann ist angekommen. Wird an Heilig Abend ausgepackt...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von koali am 15.12.2020 20:13

Bei mir wirds super knapp. Hab echt unterschätzt wie schwioerig es in der Pandemie is Dinge zu besorgen und jetzt Pakete zu verschicken. :)

Wenn alles klappt geht mein Wichtelpaket morgen auf die Reise.

EDIT:
So... Wichtelpaket is raus... Mal sehn ob die Post es schafft. Ich denke bei der Lage zur Zeit wird das knapp!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2020 11:45.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Was ist eigentlich deine Umgebung?

von koali am 04.12.2020 13:53

Ich würde nicht fahren für ne Tischrunde. :) Mag die eh nich so gern. Ich spiele lieber Online. 
Aber wenn ich müsste. Hmm würde das nicht in km messen sodnern eher in reisezeit. da wäre für mich so 30 min das maximum, dass den Aufwand wärt ist.
Anbindung an Bus udn Bahn ist auch nicht gleich Anbindung an Bus und bahn. Ich z.B. hab hier ne Bushaltestelle direkt vor der haustür. Hilft aber nich sonderlich wenn der Bus nur 1x alle Stunde fährt und dann über die Dörfer tingelt bis er mich dahin bringt wo ich hinwill.In der nähe meiner Arbeit ist es auch so, dass man zu Fuß schneller vom einen Ortsteil in den nächsten kommt als mit dem Bus.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2020 13:55.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Onlinerunden und ihre Tücken

von koali am 03.11.2020 22:21

Ich finde die Cam enorm wichtig. Hatte schon runden ohne Cam, da fehlt mir Mimik und Gestik einfach. Ich muss auch sehn können was grade bei meinem Gegenüber so vorgeht. Vieles kann man nonverbal ablesen. Daher immer mit Cam, wenn möglich.

Für mich als Konsument schaue ich auch lieber Streams mirt cam.. wenn ich auch oft weil ich viel im Auto konsumiere das Bild nicht habe, so ist dann wenn ich nen Stream so schaue das Bild für mich sehr wichtig. Auch hier möchte ich als zuschauer reaktuionen usw sehen können. Nen gutes Beispiel is meine aktuelle Vampirefolge. Soviel würde verlorengehen wenn man die Reaktion der Spieler*innen auf den Plottwist nicht sehen könnte.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2020 23:07.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

von koali am 25.10.2020 18:24

Ich glaub corona is ordentlich zwischengegrätscht. Aber vielleicht kann man das noch Online irgendwie "retten"?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite