Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Alternativen zu Google Hangouts?

von koali am 20.01.2014 17:59

Nun es schadet ja nie über alternativen bescheid zu wissen... und richtig warm werde ich mit Google ja eigentlich so oder so nicht... wenn amn also alternativen aht.. warum nicht auschecken...

Ob die Luete nun auf Youtube oder woanders zusehen... is doch eigetlich egal...

bei Twitch hätte man zumindest wieder einen funktionierenden Chat...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Alternativen zu Google Hangouts?

von koali am 20.01.2014 17:53

Also liebe Community... nicht nur mir geht google+ gehörig aufn Keks...

Die letzten Spielrunden sind imemr mehr geprägt von Kick outs, Abstürzen, Tecknikproblemen...

Das ganze ist extrem nerfig... und kommt immer wieder vor...

Alle schimpfen immer auf google... aber gibt es denn eine Alternative?

Was ist mit Skype?
XSplit?
Übertragungen auf anderen Stremplatformen wie Twitch.tv?

Jo die Youtubegemeinde müsste dann warten bis der Stream nachträglich bei Youtube hogeladen wird... aber wäre das so schlimm?


Was meint ihr wäre eine gute Alternative?
Plastiklöffel hatte da schon einige Ideen, die sie glaub ich bald testen möchte... aber vielleicht kommen ja auch noch ideen aus der Community...

Oder seid ihr mit hangouts zufrieden, so wie es ist?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 17:57.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von koali am 20.01.2014 17:36

Plüsch, Power und Plunder (PP&P) ist ein satirisches Rollenspiel von Ralf Sandfuchs, Steffen Schütte und Thomas Finn.

Der Spieler übernimmt die Rolle eines Plüschtiers, das zum Leben erwacht ist. Werte wie „Knuddelpunkte“ und die Kampfsportart „Whum-Uä“ zeugen vom ironischen Zug des Regelwerks. Als Plüschpapagei kann man Spielzeugdiebe verfolgen, oder man muss sich gegen bösartiges Plastikspielzeug verteidigen. Die Menschen, auch Trampler genannt, dürfen nichts von der lebendigen Natur ihrer Stofftiere erfahren.





Der Koali hat das Grundregelwerk dieses Systems erstanden und möchte es in naher Zukunft ausprobieren!

Natürlich braucht es dazu Mitspieler.

Da kommt ihr ins Spiel:

Was ihr braucht:

Google+ Account.
Stabiles Internet.
Cam + Micro.
Zeit an Mittwoch und Donnerstag Abenden ab 20 Uhr.
Mindestalter von 16 Jahren.
Mut euch live auf Youtube als Plüschtierspieler zu outen!
Lust auf Plüschtieraction!

Ich suche 3 Mitspieler/innen!

Sollten sich mehr Leute melden, dann schau ich mal, was ihr an Charaideen habt und was ich da cool finde...

Das ganze soll erstmal ein Oneshot bleiben.. ein Systemtest für mich und euch quasi...



Bin gespannt, wer sich da so meldet!...

Haut in die Tasten...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 17:37.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 20.01.2014 12:21

Hector Luengo Garcia


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Tabletop Day 2014

von koali am 20.01.2014 12:04

Njo.. aber was is das fürn Verein... kenn ich nich...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Tabletop Day 2014

von koali am 20.01.2014 12:00

Was ist denn dieser Tabletopday?
Wer ist der Veranstalter?

Ich finde ja, wir sollten generell uns sowas nicht verschließen!

Streammarathon... NJOA... why not...

Muss nur organisiert werden!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 12:00.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 20.01.2014 11:40

Ich fands auch genial diesmal...

Irgendwie hat mich aber schon länger die Ahnung beschlichen, dass Theresa im Haus Distel landen wird.
Es wäre zuviel Friede, Freude, Eierkuchen, wenn sie wirklich eine Wahl gehabt hätte...

So wie es dann kam hatte das ganze wirklich Film/Buchreife... hat mich ein wenig an Harry Potter erinnert...

Das Corvo nun auf diese Art Rache will... nun... ich bin gespannt was das für Konsequenzen hat.
Kommt da etwa die dunkle Fee in ihm durch?
Immerhin ist er nun Teil eines Dunklen Hauses und hat NICHT entschieden lichte Fee zu sein.

Ich bin gespannt, wie sich die Vampire verhalten und was das ganze gibt... immerhin haben diese ja auch noch eine Rechnung mit den Feen offen... das kann GAAAAANZ schön nach hinten losgehn.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 11:56.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 16.01.2014 02:07

Frauenpower


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 14.01.2014 22:51

Nix...

Dafür hab ich morgen komplett frei...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 14.01.2014 19:09

So 11 Stunden Schicht vorbei... fix und fertig und dazu noch Kopfschmerzen...

DOOFER TAG!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite