Suche nach Beiträgen von Reg_Jackson

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:


Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Musik/Sound/Ambient unter Attribution 3.0 Unported (CC BY 3.0) - Lizenz

von Reg_Jackson am 31.03.2020 23:18

Moin,
die Musik hier nutze ich immer für meine Videos, da findet man alles mögliche: https://incompetech.filmmusic.io
Frei verwendbar, wenn man den Namen bzw. die angegebenen Angaben mit Links aus der Songbeschreibung in der Beschreibung bei YouTube (oder vergleichbares) aufführt.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Der Sprawl] Suche Spieler*innen (onair - Skype, Roll20 auf YouTube)

von Reg_Jackson am 26.03.2020 16:17

Wenn du noch jemanden suchst, wäre ich gern dabei

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Reg_Jackson am 17.11.2019 16:40

1) Würde den 23.12. übernehmen.
2) Retail Magic - "Mitten im Weihnachtsgeschäft"
3) Gestreamt wird auf dem Kanal von Lilio - https://www.twitch.tv/demonicsugar

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [DORTMUND] 7. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 09.11.2019

von Reg_Jackson am 07.09.2019 11:14

Le Reg wird dort sein

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [27.07.2019] #FDT - Was sind eure ungespielten Staubfänger im PnP Regal

von Reg_Jackson am 28.07.2019 11:03

Mein Pile of Shame:

- 3 Cthulhu-Bücher
- Achtung!Cthulhu
- Monsters & Other childish things
- Beyond the Wall
- Savage Worlds - The Goon
- Lamentations of the Flame Princess - The Monolith from Beyond Time and Space
- Lamentations of the Flame Princess - A Red & Pleasant Land
- Monster of the Week
- Plüsch Power Plunder
- Space 1889
- Noggle Stones


Da muss ich echt mal dran arbeiten... 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von Reg_Jackson am 18.07.2019 23:51

Le Reg wirft seinen Zylinder in den Ring.


Meine Stimme kennst du ja 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Ulisses und Savageworlds

von Reg_Jackson am 16.05.2019 15:36

Klar, die vorhandenen Kompendien und Settingbände bieten gute Inspirationen und manchmal auch nette Regeloptionen, aber ich hatte bislang kein Buch in der Hand, das ich neben dem GRW zwingend zum Spielen gebraucht hätte.
(Fairerweise muss man sagen, dass ich auch keines hatte, das ein absoluter Reinfall war)
Für Einsteiger würde ich ohnehin erstmal nur das Grundregelwerk empfehlen. Damit hat man im Grunde alles was man braucht und es eignet sich hervorragend um sich selbst irgendwelche Hausregeln etc. auszudenken.
Die neue Edition wird jetzt das Rad auch nicht neu erfinden, schätze wenn man den ganzen "alten" Kram hat besteht nur wenig Bedarf für das neue.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2019 15:39.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Ulisses und Savageworlds

von Reg_Jackson am 16.05.2019 13:58

Werd nicht mitmachen aus verschiedenen Gründen:

1) Hab schon alles, was ich für Savage Worlds brauche (im Grunde braucht man nur das Grundregelwerk),

2) Allein das neue Grundregelwerk ist schon teurer als das alte (wen wunderts bei Ulisses),

3) Ich misstraue mittlerweile Crowdfundings allgemein, 

4) Es wird von Ulisses rausgebracht.

Sollte mein GRW irgendwann zu abgegriffen sein, um damit noch spielen zu können wird entweder eBay konsultiert oder selbst gedruckt 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Quack Tales - Das RPG

von Reg_Jackson am 03.04.2019 15:17

Wenns zeitlich passt bin ich gern dabei

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Quack Tales - Das RPG

von Reg_Jackson am 02.04.2019 15:40

Savage Worlds kann man für sowas auch verwenden. Schönes Universalsystem, das GRW kost nicht viel und nen kurzen Schnellstarter gibts sogar für Lau.
Gibt dort Regeln um Kinder als Charaktere zu erstellen und auch regeltechnische Optionen, so erwünscht, die Charaktere mit den "tierischen" Vorteilen auszustatten.
Allgemein enthält das GRW einige optionale Regelvorschläge um das ganze für die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Auch eigene Änderungen und Hausregeln lassen sich einfach umsetzen.
Ansonsten ist das NSC Handling sehr angenehm. Wenn man das System durchdrungen hat kann man sich einfach ein paar passende Würfel schnappen ohne sich groß Werte ausdenken zu müssen.  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite