Suche nach Beiträgen von nefycee

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [Suche] Miniatur und Maps/Map Tiles um 1900

von nefycee am 04.06.2017 17:32

Ich hab schon eine Map in dieser Art. Aber die festen Räume des Abenteuers werden Ausdrucke und die schiebe ich in Klarsichtfolien. Darauf können sich dann die NPC Tokens und die Spieler Miniatur bewegen.

Ich tue mich gerade noch recht schwer damit Grafiken aus der Zeit zu finden um die Räume zu gestalten. Da wäre ich noch für einen Tipp dankbar wenn mir einer ein paar Links wüßte.

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [Suche] Miniatur und Maps/Map Tiles um 1900

von nefycee am 02.06.2017 16:21

Ja es wird ein 1on1 offline Abenteuer. Mein Kumpel war von den ganzen Tabletop Sachen auf der Messe sehr angetan, aber das ist ihm zu aufwendig. Mit meiner Spielrunde kommt er zumindest zu einer Figur

Laminieren ist auch eine super Idee. Ich war schon drauf und dran sie auf Karton zu kleben.

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [Suche] Miniatur und Maps/Map Tiles um 1900

von nefycee am 01.06.2017 09:07

Ja super. Das kann ich gebrauchen. NPCs bekommen alle Token. Lediglich die Spieler Figur soll eine echte Miniatur aus dem Tabletop werden. Der darf dann nach der Klärung des Falles ins Regal zur Rente

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

[Suche] Miniatur und Maps/Map Tiles um 1900

von nefycee am 31.05.2017 09:12

Die RPC hat mich dazu inspiriert eine Runde mit Maps zu spielen. Da hab ich mir auch gleich einen Map Editor herunter geladen und bräuchte ein paar Tipps von euch wo ich nun passende Grafiken finden kann für mein Setting. Tiles oder auch gerne fertige Maps.

Mein Setting ist Deutschland in der Zeit zu Wilhem, also um 1900.
Ich suche:

Redaktionsraum
Bahnhofsstation
Zugabteil
Polizeistation
Diverse Räume

Außerdem suche ich auch noch eine Miniatur eines Kriminalbeamten/Detektivs. Da habe ich auch schon etliche Seiten durchsucht und keinen passenden gefunden.

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von nefycee am 22.06.2016 08:24

Und wie ich das Vid von Backy seh... Ich bin so glücklich und dankbar für Battle of the Bastards!

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [Computerspiele] Auf was freut ihr euch?

von nefycee am 22.06.2016 08:18

E3 ist rum und keiner hat etwas Neues worauf er sich freut?

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Taskleiste

von nefycee am 22.06.2016 08:16

Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wie es unter den Vorgängern war aber unter Win10 bin ich schon sehr zufrieden. An der Seite hab ich sie unter Ubuntu genutzt und gemerkt das es auch sehr vom Monitor selbst abhängt. Bei Widescreen Monitoren und häufiger Browser Nutzung ist eine Taskleiste an der Seite natürlich ein Platzgewinn. Bei zwei, drei Monitoren beschränkt eine Seitliche die Nutzung.
Bei mir läuft ständig eine Linux VM und da hab ich die Leiste unten weil ich sie sonst ständig mit der Win Leiste verwechseln würde. Das is vorallem beim herunterfahren ärgerlich

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Taskleiste

von nefycee am 19.06.2016 14:50

Naaaain was habe ich getaaaan!

A freak is born

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Taskleiste

von nefycee am 19.06.2016 14:15

Die wahren Sonderlinge sind die Leute die sie an der Seite haben

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Taskleiste

von nefycee am 19.06.2016 13:15

Rechtsklick an eine freie Stelle auf der Leiste -> Eigenschaften -> "Position der Taskleiste auf dem Bildschirm" (Im Reiter "Taskleiste")

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2016 13:17.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite